Suche OC-Mainboard Sockel 775 FSB über 400Mhz!

Zwirbelkatz schrieb:
Und weil du damals Probleme hattest, willst du jetzt vorsichtshalber bis zur Kotzgrenze übertakten? Verstehe ich persönlich nicht so ganz. Das Geld ist in einer Graka oder SSD (nicht zwangsläufig für Spiele in dem Fall) weit besser angelegt.

Ich hatte bei AMD probleme mit der Stabilität und nicht bei Intel. Übertakten spaart halt Geld und ich brauche momentan weder eine SSD oder neue Graka sondern ein neues Board. Wobei ich weder eine SSD noch eine bessere Graka für das von mir veranschlagte Geld bekomme ;). Wenn man das OC ein bisschen versteht läuft das System danach auchnoch genauso Stabil wie ohne.
Außerdem will ich nicht darüber diskutieren warum ich ein neues Board will sondern benötige eine informative und gute Beratung. Wenn ich zu VW gehe möchte ich ja auch ein neues Auto und keinen der mich ausfragt ob mein Altes denn nicht noch gut genug ist.
Und nun zurück zum Thema: Ich überlege gerade ob ich ein P5Q-E von Asus nehme das könnte ich neu (Austellungsware mit Garantie) für 70 Euro bekommen beim freundlichen PC Händler um die Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben