Suche offene Kopfhörer für's Gaming

Alternativ - wie bereits schon erwähnt - das QPad QH-85 nehmen.

Die Superlux haben beide (681 Evo und 681) ne gute Soundqualität, aber der Preis spiegelt sich einfach in der Verarbeitung wieder.
Zum Testen oder als Low-Budget Lösung sicherlich sehr gute Kopfhörer, aber wenn wenn das Budget vorhanden ist würde ich dem QPad definitiv den Vorzug geben.

Die meiste Sound- und Verarbeitungsqualität bekommst du natürlich mit den Kopfhörer wie z.B. DT-990 oder AKG, die sind ihr Geld definitiv wert. Aber anders als bei "Gaming-Headsets" sind Tragekomfort und Abstimmung druchaus sehr unterschiedlich (im Sinne von Anders, NICHT schlechter!!!). Insofern hilft hier selber ausprobieren wirklich am meisten. :)

Auch dir danke!

Habe die DT 990 in der Black Edition bestellt, die sollen laut Th*mann ein 3 m glattes (also kein Spiral) Kabel haben, und das für 10 € mehr. Wenn Tragekomfort und Sound stimmen, behalte ich sie definitiv. Ansonsten gehe ich mal die Alternativen durch.

Du wirst schon begeistert sein ;) Beyerdynamic sind sehr sauber, Bassreich und Klar in den Höhen!

Ich schwanke ja noch zwischen den DT990 Edition und dem Sennheiser HD598, wobei der Sennheiser wohl nicht das Bassfundament eines Beyerdynamic bieten wird.

Schei*e, am PS4-Controller sind sie zu leise! Auch am iPhone kann man nicht wirklich "aufdrehen".

Komfort ist verdammt gut, aber die Lautstärke ist leider ein KO-Kriterium... :-(
Ergänzung ()

Die AKG werden da wohl kaum lauter sein oder?

Dann kauf die 80 Ohm oder 32 Ohm Version. Oder einen Kopfhörerverstärker

Ja

Zurück
Oben