• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche offline action games

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
ich bin hab kein i-net mehr. und suche action spiele die ich mit meiner hardware noch spielen kann.
da viele online voraussetzungen haben frage ich auf diesem wege nach guten vorschlägen

ich zähl mal ein paar games auf die ich gern gepielt hab call of duty 1,2,4
battlfield , ut 2004 , unreal, mafia, far cry, couter strike, und viele mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Die S.T.A.L.K.E.R.-Reihe benötigt keine Leitung zum Netz und ist schon recht günstig zu haben, allerdings ist es zu empfehlen zumindest bei Shadow of Chernobyl sowie Clear Sky zumindest die Patches zu ziehen.
 
No one lives Forever ist ein gutes Spiel. Es gibt dazu auch noch einen zweiten Teil . Die Reihe zeichnet sich vor allem durch einen gewissen Witz aus, ist aber vielleicht nichts für Leute die gerne Kriegsspiele spielen
 
haste dich schonmal im forum umgesehen chucky3? es gibt unmengen von diesen Threads. einfach mal suchen, und nicht sofort einen neuen erstellen. langsam nervts -.-
 
es gibt viele threats aber sehr wenig bei dennen es um offline games geht.

stalker hab ich mir geholt. cooles game auch wenn es wirklich ein speed game ist vor lauter spritzen suchen wegen der radioaktiven stahlung kommt man kaum ballern

no one lives forever und deus ex werd ich mir noch näher anschauen
 
Deus Ex?!

Der zweite Teil war eher mau, der erste nun wirklich schon steinalt (wenn auch immernoch lohnenswert, einer der Titel, die immer wieder mal hervorgekramt werden :)) - ein reines Ballerspiel ist es aber nicht wirklich, Munition ist rar, viele (v. a. auch wichtige) Dialoge. Aber ein Meilenstein.
 
nach weiteren 2 jahren ohne internetanschluss und 1 jahr totale spielpause hab ich mit stalker call of pripyat wieder angefangen aber das spiel ruckelt zu viel zu wenig fps

ich hab mir ein paar andere spiele rausgesucht kann ich die offline nur mit prepaid internet spielen mit meinem system


battlefield bad company + vietnam
bioshock 2
crysis
farcry 2
resident evil 5
batman akham city
metro 2033
red faction amagedon
mafia 2
aliens colonial marines
just cause 2
black ops


deus ex mochte ich nicht und no one lives foreever da hat mich schon der spiele titel depremiert :( hab ich dann aber doch ausprobiert aber hat mir nicht gefallen
 
schon GTA 3 bis SA gespielt? Für den vierten Teil brauchte man glaube Internet oder Max Payne kannst dir mal anschauen.
 
max payne 2 hab ich gespielt hat mir super gefallen gta 3 die schlägereien find ich ja geil aber auf autos hab ich kein boooock da fahr ich lieber fahrrad

SA ich weis gar nicht was du meinst sorry :p bin vollkommen draussen

besonders battlefield bad company2 + addon vietnam interessiert mich
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mafia teil 1 gespielt das war das einzige mit autos hat mir eigentlich auch gefallen das game
 
Zurück
Oben