Suche original adblock plus apk!

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Hab gelesen (ct & netzwelt) es gibt das originql adblockplus für android.
Auf der abp hompage gibts auch schon eine anleitung mit bildern.
Aber weder im store noch per google oder auf der hp finde ich die original app.
Ich erhoffe mir dadurch bessere inapp werbe block leistung als zb mit adfreeandroid welches nur per host blockt.

Kann mir jemand sagen wo man die apk bekommt?

Auf
http://adblockplus.org/en/android-config
gibts zwar schon Anleitungen wie man Adblock installiert aber es scheint noch nicht released zu sein. Laut ct sollte es wohl im November eine Android Version geben.

Jep die hab ich auch gesehen, und netzwelt hat die schon getestet.
Frag mich wie die da ran gekommen sind ohne das es im inet leakt :freaky:

Ich nutze adfree android, ist auch per host, nimmt sich mit adaway nicht viel, aber apk ist kleiner ;)
Opera mobile hat fanboys tracking/bock liste, und firefox mobile hat adblock plus.

Will halt gucken ob die proxy basierte adblock plus version noch den letzten funken werbung aus den restlichen apps raus haut.
Zb yuilop, angry words und wetterwarner. :D

Naja abwarten november is ja in paar tagen rum und sollte ja im november releast werden...

adaway kann ich nur empfehlen. Leichter Umgang und die Blocklist ist immer aktuell bzw. wird oft aktualisiert.

So wieder da :D
Scheint ja laut bewertungen müll zu sein.
Lags und bugs in apps, extrem hoher ram verbrauch und wie adaway und adfree keine 100% in app blocker.

Ich gucks mir noch ma an wenn die bugs behoben sind und der ram verbrauch auf <5mb gesenkt wird. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Engaged schrieb:
So wieder da :D
Scheint ja laut bewertungen müll zu sein.
Lags und bugs in apps, extrem hoher ram verbrauch und wie adaway und adfree keine 100% in app blocker.

Ich gucks mir noch ma an wenn die bugs behoben sind und der ram verbrauch auf <5mb gesenkt wird. :evillol:

Habs am ersten Tag direkt getestet, und kann dir nur zustimmen, mein Xperia Sola fängt an mit Mikrorucklern und die Werbung ist in allen getesteten Spielen noch da.

So schön wie diese App auch ist, so uninteressant ist sie für mich, siehe dies hier!

http://www.androidpit.de/adblock-plus-android

leider ist mein HTC Desire X nicht gerootet, demzufolge ist es nichts für mich,und ich fummel nicht an diesem HTC rum,nur das ich die App nutzen kann, denn ich habe es erst seit ein paar Tagen und die Garantie will ich auch nicht dadurch verlieren,wenn ich da rum bastel

Bei Spiele Apps ist die Werbung auch noch da:(

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Zurück
Oben