Adblock Plus für Microsoft Edge (Anniversary Update)

M

mw197

Gast
Hallo,

habe das Anniversary Update drauf seit dem 02.08. und für diese Version sollte doch endlich der Adblock Plus dabei sein. Leider kann ich dem aus dem Store nicht installieren, es ist kein Button vorhanden.

Gibt es den immer noch nicht oder was mache ich falsch?

Unbenannt.PNG

Da steht ab 14361 und ich habe 14393.10 drauf?!

Such mal ublock Edge bei Github - dann gib ín der Adressleiste von Edge "about:flags" ein.
Dann kannst du auf der nachfolgenden Seite die Entwickleroptionen aktivieren und dann über die "Erweiterung" Einstellungen auch Erweiterungen direkt von der Festplatte laden.

ich habe den normalen drauf! Funktioniert doch auch!
Bei klick auf die 3 Punkte oben recht in Edge und Erweiterungen/ Erweiterungen aus den Store abrufen sehe ich auch kein AdBlock Plus.

Anhänge

• AdBlock Einstellung.PNG
    AdBlock Einstellung.PNG
    108,5 KB · Aufrufe: 199
  • EDGE Erweiterungen.PNG
    EDGE Erweiterungen.PNG
    137,7 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Adblock Plus Edge und sonst was ist der letzte Rotz. ADGUARD und nix anderes mehr! Blockt systemweit, browserweit und auch auf Android zuverlässig JEDE Werbung. Hat auch in Edge schon immer alles geblockt. Lifetime Lizenz kostet 7 € für 2 Geräte...

Es geht doch um die Erweiterungen in Edge und da ist Adguard doch nicht drin und warum der nun besser sein soll muss man auch nicht diskutieren.
Gibt bestimmt noch mehr Tools die aber nun mal nicht in den Erweiterungen zu finden sind und ob die nun wie und überhaupt funktionieren ist mir dann auch egal.
Erweiterungen ist das Stichwort!

Wenn AdBlock Plus wirklich irgendwie besser sein sollte als Adblock, dann wird er schon noch kommen.
Ob kostenlos oder nicht ist ja auch noch die Frage.
Einfach warten bis das Teil wirklich fertig ist für Edge.

Zurück
Oben