Adblock Plus für Opera klappt nich mehr

habe gerade ABP+Ghostery deaktiviert und habe nur oben über dem Thread ein kleines Werbebanner und unten unter dem Edit-Fenster ein Flsh-Ding, das aber von Opera selbst geblockt wird und von Hand aktiviert werden muss - bei dir scheint da irgendwas anders faul zu sein.
Würde auch mal nach Malware scannen

Er hat definitiv Malware drauf weil alle seine Werbebanner haben die Markierung Webget unten und das ist Spyware wie mein Google Link im vorherigen Post ja beweißt.
@JamesCarter http://www.malwarebytes.org/mwb-download/ downloaden installieren Pro Version am Ende abwählen updaten lassen und Kompletten Scan damit machen und das gefundene entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Malwarebytes Antimalware gedownloaded und installiert, nun Scant das mein PC.
...
...
...
...
ersten vier fertig, 65 Objects detected

War zu erwarten ;) aber mach dann auch noch mal einen benutzerdefinierten Suchlauf wo du deine ganzen Festplatten auswählst weil im Bedrohungssuchlauf scannt Malwarebytes nur das Systemlaufwerk. Und poste am besten mal nen Screenshot von den Funden.

und am besten danach nochmal Virenscan außerhalb von Win z.B. mit desinfec't

Also, nun habe ich noch mehr Werbung und Es wurden über 300 Sachen blockiert bei Opera :freak:

Wegen der Malware, da sind vielleicht mehr als 100 Ergebnisse :mad:

Irgendwas.png

Naja sieht mir jetzt nicht nach was aus was ne Neuinstallation rechtfertigt entferne einfach mal alles mach nen Neustart und schau mal ob es dann geht.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :hammer_alt::lol::jumpin::schluck::smokin:
Jede Art von Werbung ist weg :p

Vielen, vielen, vielen Dank an euch alle :)

Gut aber mache mal sicherheitshalber noch einen Scan mit einer BootCD wie der Kaspersky Rescue Disk um auch wirklich sicher zu gehen das nichts mehr drauf ist.

Zurück
Oben