Suche passenden CPU Kühler.

Jashari01

Banned
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
10
Hallo erstmal,

Ich habe mich jz dazu entschlossen mir einen PC zu kaufen und habe mich da an dem Build eines Youtubers Inspiriert und würde jetzt gerne die Meinung von ein paar Profis wissen, dazu bräuchte ich noch Hilfe ein passendes Gehäuse und eine CPU-Kühlung zu finden. Zu erst einmal die Komponenten des Pc:

  • MSI 550-A Pro Mainboard
  • AMD Ryzen 7 5700X CPU
  • 12GB XFX RX 6750 XT
  • 2x16GB RAM G.SkillJaws V DDR4
  • 1TB WD Blue SN580 M.2
  • 650W Seasonic G12 80+ Gold
  • Thermal Grizzly Hydronaut Wärmeleitpaste

Jetzt würd ich gern wissen welche CPU- Kühlung und welches Gehäuse ihr mir dazu empfehlen könntet und ob dies alles ist was ich für einen kompletten Pc bräuchte das wäre nämlich jetzt alles was ich bestellen würde ohne jegliche Hilfsmittel, oder ob da noch Kabel oder sonstiges dazu gehört. Gerne würde ich auch wissen ob es zu den bereits genannten Produkten vielleicht bessere Alternativen gibt, mein Budget liegt bei ca. 900 Euro.

Danke für jede Antwort im Vorhinein.
Mit freundlichen Grüßen

Leo
 
Vielen Dank für die Antwort!
Haben sie vielleicht noch ein passendes Gehäuse dazu oder wie ich da etwas finde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super vielen Dank, also ist hier nur auf ATX und Graffikkarten Länge zu achten? Da könnte ich quasi jeden Midi-Tower nehmen der ATX unterstützt oder?
 
Die Höhe des CPU Kühlers musst du auch beachten, aber ansonsten kannst du dich da eigentlich austoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Motorrad
Zurück
Oben