Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke allen nochmals für die Hilfe ich schätze das wirklich sehr!
Ich schau mir die Tage mal die an:
Asus Rog Strix G17 AMD Ryzen 9 5900HX mit einer GeForce RTX 3070
Asus Rog Strix G17 AMD Ryzen 9 6900HX mit einer GrForce RTX 3060
Lenovo Slim 5
Lenovo IdeaPad 5 Pro
und den LG
Ich denke einer der 5 wird es ich müsste nur schauen welcher am leistesten ist aber dennoch das Geld wert ist.
Jain. Die dedizierte Grafikkarte erzeugt natürlich kräftig Abwärme, wenn sie genutzt wird. Bei aktuellen Laptops läuft das aber eigentlich immer so, dass diese nur genutzt wird, wenn sie wirklich gebraucht. Also in Spielen. Auf dem Desktop läuft dann nur die iGPU in der CPU.
Fancy12 schrieb:
Kann ich das irgendwie rauslesen oder irgendwas beachten damit ich einen leisen erwische?
mein letztes Update für alle die eben so einen Laptop suchen:
Ich habe mir den Lenovo ThinkBook 16P Gen4 i9 für 1932€ gekauft. Ich bin beeindruckt der Sound ist wie im Kino mit Bass! Bildschirmauflösung 3200x2000 32GB 1TB
Und zum wichtigsten: DIE LÜFTER BLEIBEN LEISE! Natürlich muss ich das für eine längere Zeit testen aber so weit sind die Lüfter leise leise leise und leise
Hier ein Link von dem Lenovo, wo anders wird man ihn bestimmt günstiger finden mir war aber auch der Shop wichtig und der Kundenservice ist einfach 1A