Suche passendes handy mit mp3 funktion etc

Gwito

Lt. Commander
hi,
also da mein handy und mein mp3 player den geist aufgegeben hat wollte ich mir ein handy mit mp3 funktion kaufen da es 1. billiger ist und 2. man nur ein gerät mitnehmen muss.

- also das handy sollte eine mp3 funtkion haben, und man sollte es mit eine speicherkarte nutzen können, sonst is der platz ja immer viel zu klein außer man gibt richtig viel geld aus
- es sollte eine kamera haben die nicht allzu schlecht ist, man sollte schon gute pics damit machen können, denn ich benutz das schon öfters
- es sollte so ca 100 euro kosten, nicht allzu teuer da ich das geld noch für was anderes brauche :freak:

die mp3 funktion mit karte ist ganz wichtig, da ich oft mit diesem ding musik hören will und es öfters benutze als das handy selbst :freak:

gibt es da ein handy um den preis? oder muss ich da mehr drauf legen? denn ein billiges ding wo sich der sound wie aus ner blechbüchse anhört will ich auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Sony Ericsson K750i mit zus. Speicherkarte - das Ding hat einen ganz passablen Sound!

Also ich hab auch ein K750i und leider immerwieder probleme mit dem Joy-Stick! Deshalb rate ich eher zu einem K800i denn da haben sie diesen Fehler ausgemerzt.

Besitze beide :)

Das K800i ist besser, definitiv (was aber nicht heissen soll, das 750er wäre schlecht!). Passt aber nicht in die gewünschte Preisklasse!

Ich würde mich hier in den Thread ganz gerne mit einklinken. Suche auch ein neues Handy um die 100€ rum. Sollte die gleichen Kriterien aufweisen können, die Gwito bereits sagte und es sollte KEINESFALLS einen Joystick haben, denn allen Leuten, die ich kenne, ist der kaputt gegangen.
Favoriten wären Nokia oder Sony-Ericsson. Kann auch gebraucht vom FB-Marktplatz sein ^^, jedoch in gutem Zustand.

Vielen Dank

Nokia 6230i - keine Ahnung was es kostet :rolleyes: - kostet glaub ich nicht sehr viel.

Ich hab ein Nokia 6280 - auch ganz gut.

Das K750i hat sich sau oft verkauft. Richtiger Kassenschlager.
Glaubst du wirklich Sony Ericsson hätte soviele Handys unters Volk gebracht, wenns Schrott ist?
Der Joystick scheint bei manchen Leuten kaputt zu gehen, aber das sind die Leute die halt auch in Foren posten und whinen. Ich kenne genug Leute mit dem Handy die keine Probleme hatten.. die beschweren sich natürlich auch nicht und freuen sich dran. Von denen hört man nur nicht so viel, wa.

kann mit nem joystick leben, mein jetztiges nokia hat auch einen und hielt ewig, nur der akku is zZ nach einem tag leer -.- auch wenn ich schon nen neuen gekauft hab
das handy kostet so um die 135 euro, und ich brauch dann noch eine karte (klappt ja mit dem teil oder? ^-^ weil die knapp 40mb reichen leider nicht) kann mir das zwar leisten aber eig wollte ich noch bissl für ein laptop sparen

doppelpost sry :freak:

Für unter 100 € wirst du wohl kein Handy mit Kamera und vernünftigen MP3-Player bekommen.
Ich selbst habe das SE W880i. Das ist echt top. Nur ist der Preis beim Kauf ohne Vertrag ein kleines bißchen höher als 100 € :freak:

naja ok 135 euro und dann noch 20 für ne gute karte geht noch, muss das laptop halt net so gut sein, wobei die 50 euro net wirklich viel ausmachen x>
nur überleg ich schon ein bisschen wieder einen mp3player zu kaufen, 4gb und nur 60 euro, naja und dann halt das alte handy behalten x/

oder ich warte auf asus mini laptop, das ist dann alles (mp3 player, handy (mit programmen) und laptop) und kostet nur 200 euro xD

Zuletzt bearbeitet:
jap kumpel hat das auch und is auch n geiles teil, nur er hats mit vertrag und das ding kostet 270 euro ;/

Also ich hab meinen Vertrag bei O2 verlängert und mit Genion S kostete das Ding 10 €...

60euro im monat? ._. ich stuidiere und mein nebenjob gibt nicht wirklich viel her daher sind 60 euro schon bissl krass ;D

dachte jetzt schon ich kauf mir bzw bestell mir heute noch das K750i aber hab dann nochmal wegen dem joystick bei google geschaut, nunja das ding soll wohl alle paar monaten kaput gehn und wenn dann die garantie weg ist X_x
über einen vertrag hab ich mir auch schon gedanken gemacht, nunja aber der normale handyvertrag geht 2 jahre, wenn ich dann 10 euro im monat zahle (hab noch kein günstigeren vertrag gesehn darum geh ich davon aus ;D) rechnet sich das handy nicht mehr da es nur 130 kostet, würde sich halt nur bei dem W880i rechnen, bin mir aber da noch nicht ganz so sicher.... oder gibts einen vertrag unter 10 euro? ^-^ ich schreib ja nicht viele sms und tele auch nie also von daher müssten da auch keine freisms etc dabei sein

Zurück
Oben