Suche passendes handy mit mp3 funktion etc

Also wenn du kaum telefonierst würd ich dir von E-Plus die Zehnsation empfehlen. 10 Cent in alle Netze und ins Festnetz. Ohne Handy glaub ich 0 € im Monat und mit 10 €. Da wirst du dann aber am K800i nicht vorbeikommen, denn das W880i ist da zu teuer. Das Nokia 6300 wäre auch ein sehr gutes Handy mit MP3 Player, gutem Akku und guten Kopfhörern http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6300/startseite/240698.html
und was für dich wichtig ist, es ist sehr günstig. Das kostet zw. 1 und 10 soweit ich weiss.

nehm das w880 i hab ich auch ist sau geil hab 12,95 bei mobilcom mit 15 freiminuten in alle netze und 50 frei sms bekommen musste 70€ zubezahlen.

Das geilste Handy das ich je hatte

bei dem angebot muss man nichts draufzahlen und es kostet nur 8 euro, is halt ohne freiminuten aber naja hehe

Glaube das war pure Ironie von mir mit den 60€ im Monat.

Das kostet 8€ und du hast 50 Freiminuten pro Monat. Die gelten für alle Netze.
Vergleichbare Tarife haben alle großen Anbieter.

Wieviel hast du denn in den letzten paar Monaten monatlich vertelefoniert? Dann kann man dir ungefähr sagen, was sich für dich lohnen würde.

telefoniert genau garnix x_x sms ja mmh kA so recht es waren vll 20? ^-^ also eher wenig

Da lohnt sich doch kein Vertrag.
Es sei denn du bist halt scharf auf nen 250€ und aufwärts Handy. Dann würde sich ein Vertrag vllt noch rechnen. 24x8 = 192€
Aber ansonsten würde ich abraten.

Zehnsation.
Die billigen gibts fast geschenkt. Also unter 130€ oder so.
Für nen K800i das vllt 240€ oder so wert ist, hab aktuelle Zahlen nicht im Kopf und schätze mal, zahlste dort 90€.

also man bekommt ein k750i zB geschenkt, aber grad gesehn das ein mindestumsatz von 10 euro da ist, total sinnfrei =D
ja ich will ja nur deswegen ein dickeres handy weil ich mir damit einen mp3 player sparen will, ansonsten brauch ich das ding eh fast nie

mmh hab mit nem kumpel darüber bissl geredet, und naja er meinte ich soll mir ein angebot holen mit nem handy + laptop in nem vertrag, kostet zwar dann vll 20 euro grundgebühr aber ich hab dann alles was ich zur zeit brauche
gibt es da brauchbare tarife bzw angebote?

Die Sony Ericsson sind preis-leistung die besten haben alles was teure haben.Wenn kein Ericsson dann Nokia ist auch sehtr gut.

da wäre noch was
da das handy ja eine karte hat also eine speicherkarte ~~ und ich keinen card reader wollte ich wissen ob man das handy auch an den pc anstecken kann und über den pc und einem usb kable halt die karte voll machen kann also mit lieder etc, oder ist das nicht möglich? müsste sonst noch einen card reader kaufen ;<

so ich bin nun soweit das ich einen vertrag will, gibt ja verträge mit 5 euro grundgebühr und 5 euro mindestumsatz, oder sachen für knapp 8 euro für stunden, aber nun bin ich am überlegen zwischen einem 880i und dem 950i. das 950 ist einfach geil, was mich stört ist die nicht vorhandene kamera und das es kein wlan hat, ok das hat das 880i auch nicht aber das 950 is ja ein smartphone. ausserdem sagen manche das 950 hat einen schlechten akku bzw hält nicht lange, doch manche sagen wiederum das ding läuft 16 stunden im mp3 modus, naja es ist auch ein genialer mp3 player, wegen dem ich das handy hauptsächlich kaufe, aber auch wegen der kamere und die ist eben nicht dabei, wobei ich bis jetzt auch nie eine brauchte nur hätte ich gerne die option gute pics zu machen x) aber der mp3 player soll sehr leise sein, kann das wer bestätigen?

das 880i ist eben einfacher aufgebaut, trotzdem teurer zahl dafür 19 euro aufpreis, aber nur für die silber edition die ich aber stylischer finde, naja der mp3 player ist da nicht so gut obwohl er da wohl auch schon gut sein soll, für ein handy und es ist halt kleiner als das 950i

hab momentan keine ahnung welches ich nehmen soll, hat wer erfahrungen mit einem davon? oder sogar mit beiden?

oder kann man das "Nokia N73 Music Edition light" bzw N80 /N70 /N91 oder vll das 900i empfehlen? im verlgeich zum klang zB

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben