da wäre noch was
da das handy ja eine karte hat also eine speicherkarte ~~ und ich keinen card reader wollte ich wissen ob man das handy auch an den pc anstecken kann und über den pc und einem usb kable halt die karte voll machen kann also mit lieder etc, oder ist das nicht möglich? müsste sonst noch einen card reader kaufen ;<
so ich bin nun soweit das ich einen vertrag will, gibt ja verträge mit 5 euro grundgebühr und 5 euro mindestumsatz, oder sachen für knapp 8 euro für stunden, aber nun bin ich am überlegen zwischen einem 880i und dem 950i. das 950 ist einfach geil, was mich stört ist die nicht vorhandene kamera und das es kein wlan hat, ok das hat das 880i auch nicht aber das 950 is ja ein smartphone. ausserdem sagen manche das 950 hat einen schlechten akku bzw hält nicht lange, doch manche sagen wiederum das ding läuft 16 stunden im mp3 modus, naja es ist auch ein genialer mp3 player, wegen dem ich das handy hauptsächlich kaufe, aber auch wegen der kamere und die ist eben nicht dabei, wobei ich bis jetzt auch nie eine brauchte nur hätte ich gerne die option gute pics zu machen x) aber der mp3 player soll sehr leise sein, kann das wer bestätigen?
das 880i ist eben einfacher aufgebaut, trotzdem teurer zahl dafür 19 euro aufpreis, aber nur für die silber edition die ich aber stylischer finde, naja der mp3 player ist da nicht so gut obwohl er da wohl auch schon gut sein soll, für ein handy und es ist halt kleiner als das 950i
hab momentan keine ahnung welches ich nehmen soll, hat wer erfahrungen mit einem davon? oder sogar mit beiden?
oder kann man das "Nokia N73 Music Edition light" bzw N80 /N70 /N91 oder vll das 900i empfehlen? im verlgeich zum klang zB