Suche passene wasserkühlung

hd4870gamer

Ensign
hallo vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder tipps geben.
ich will mir eine wassserkühlung zulegen weiss aber nicht was ich hollen soll weil es ja mal wider soooooooo viel unterschiede gibs und ich tipps und beratung von welchen brauche die ahnung dafon haben.
ich will meinen E8500 OC machen (mit meinen bruder der auch plan dafon hat aber auch nicht so viel bescheid weiss welches wassersystem)also daher hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt hier mein system
Intel E8500 (VID 1.2000)
Asus P5Q Pro
Gehäuse NZXT Tehmpest
Arbeitzspeicher Geil 1066 4mal 2 GB
CPU Kühler momentan noch IFX 14
800 Watt netzteil
Nvidia GTX 280 ewentuel auch auf wasserkühlung
so wen noch mehr daten benötigt werden gebe ich sie auf fragen gerne

auf den link wahr ich auch schon der brink mich aber nicht viel weiter weil ich nicht weiss was vom P/L verhälltnis am besten ist

Du kannst dir da doch je nach Budget das Beste raussuchen, wo ist da das Problem? Hast du spezielle Fragen zu einem Produkt?

Deine Rechtschreibung tut echt weh -.-

Du wirst dir doch ein Limit gesetzt haben was du maximal ausgeben willst, was du alles kühlen möchtest usw.
Und dann kann man schauen und Produkte sich raussuchen. Wenn man natürlich nur 200€ hat / ausgeben will bekommt man natürlich nicht die Kühlleistung einer Wakü die 500€ kostet. Ist genau das selbe Prinzip wie mit Golf und Ferrari.

ich weiss meine rechtschreibung ist nicht so dolle bin legistieniger sorry
welche website ist den mit die beste wo man sich mal umschauen kann
aso was brauche ich den so alles für ein gutes system

@hd4870gamer
Das ist doch nciht dein Ernst!
Dir wird die FAQ vorgeschlagen und du sagst du hast sie gelesen. Dann weißt du was gut ist und was für Teile man braucht dafür sind die FAQs hier doch da damit nicht jeder wieder n neuen Thread eröffnet.

FAlls du mit deinem obigen Post einen link zu einer Seite möchtest die Wasserkühlungsteile anbietet.
-> Steht auch in der FAQ

ey leute die komentare könnt ihr euch sparen ich will nur wissen was ich alles brauche für ein vernünftiges system und die seite die hier verlinkt wurde habe ich gelesen und werde jetzt wohl mal sehen was ich zusammen stelle aber trotzdem danke für eure bemüungen

dashier lesen!!! das sollte alle grundlegenden fragen beantworten. dafür is die faq ja da damit man sich als anfänger informieren kann... wenn du das gelesen hast und dann spezifischere fragen hast darfst du sie gerne stellen

Der AGB ist in meinen Augen nicht zu gebrauchen, viel zu klein und bescheiden zum Befüllen und entlüften, der Radiator wird nicht leistungsstark genug sein um die Komponenten kühl zu halten, außer wenn die Lüfter extrem schnell drehen. Aber dann kann man auch gleich bei Luftkühlung bleiben.

Hm.. was für ein Radiator würdest du denn empfehlen?
Dass mit dem AGB hab ich mir gedacht dann den EK mit 150 ml?

Grezz n1ckelz

Ein Trippleradiator sollte es schon sein, Watercool HTFS z.B., der EK AGB geht schon in Ordnung.

hm...
Das Problem ist dass ein TripleRadi in meinem Cosmos wohl keinen Platz finden wirt...

:(

Und da isser aus der Traum von der Wasserkühlung?

Grezz n1ckelz

Das bezweifle ich...
Ich sehe hier wenn ich von innen ins Case schaue oben nur 2 Lüfter... :(

Grezz n1ckelz

Zurück
Oben