Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im normalen cosmos sind nur 2x 120 im Cosmos S wiederum 3. Ich habe mei einem Arbeitskollegen ein ähnliches System mit einer Wakü bestückt. Nimm dir noch 2 120er Radis mi dazu. Einen packst du auf den boden und den anderen nach hinten. Das klappt wunderbar. Wir haben einen Black ice 240 und 2 black ice single verbaut. Das System bekommt man dann auch trotz den Radiatoren recht leise.
Sry bilder habe ich leider keine ! Ich fand der Einbau sah extrem gut aus. Hast du denn ein Window oder sowas ? Und die Aussage "sieht nicht gut aus " ist auch relativ. Jeder hat da seine eigene Ansicht. Die meisten die nach Optik gehen kaufen sich eine Thermaltake ranzwakü.Eine Wakü soll ihren Zweck erfüllen und da muss man schonmal einbußen in Sachen Optik machen. Wie gesagt ich würde oben einen Dualradi verbauen und 1 oder 2 Single Radis.Wenn man die Schläcue geschcikt verlegt sieht das ganze wirklich edel aus. Der COSMOS steht ja auch schon so gut dar^^
Ahhh das hört sich schon besser an 1. Singleradi...
Mit einem Single könnte ich natürlich leben aber wo sollte ich den hinmotieren?
Beim hinteren Lüfter der Gehäuses ? [von der verschlauchung denke ich am besten...]