Hallo zusammen,
ich bin seit Tagen am Durchsuchen der unterschiedlichen Passwort Manager Apps und komme zu keinem Ergebnis. Daher die Frage an euch.
Anforderungen:
An sich „normale“ Anforderungen, aber viele beschrieben ihre Apps nicht richtig und beim benutzen stelle ich dann das Defizit fest.Ich will jetzt auch nicht 10 Apps ausprobiere. Daher die Ratsuche bei euch
Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen und Ratschläge geben.
Vielen Dank
ich bin seit Tagen am Durchsuchen der unterschiedlichen Passwort Manager Apps und komme zu keinem Ergebnis. Daher die Frage an euch.
Anforderungen:
- Passwort Manager zur Nutzzung auf mehreren Geräten und Synchronisation der Passwörter
- Geräte: iPhone, iPhone meiner Frau, iPad, iPad mit anderer Apple Id als von meinem iPhone, PC/Laptop
- Demnach eine App, oder Programm oder Browser Integration
- ohne Abomodell, Einmalzahlung für Premium Nutzung ok
- Autofill Funktion und automatisches speichern bei neuen Websites
- wenn möglich ohne Cloud Nutzung (habe noch Server und NAS und könnte etwas eigenes schrieben zum Synchronisieren; aber Cloud wäre jetzt kein KO Kriterium)
An sich „normale“ Anforderungen, aber viele beschrieben ihre Apps nicht richtig und beim benutzen stelle ich dann das Defizit fest.Ich will jetzt auch nicht 10 Apps ausprobiere. Daher die Ratsuche bei euch
Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen und Ratschläge geben.
Vielen Dank