Suche PC Kopfhörer (Gaming/Musik)

Da ich sowohl den Superluxx besize, als auch den UE 6000, bin ich mit ziemlich sicher, dass da was nicht stimmen kann.
 
Möchte ich nicht als unmöglich betrachten, glaube ich aber immer noch nicht. Habe den Logitech UE 6000 mehrere Stunden getragen und ausprobiert(gut tragbar trotz rel. hohem Gewicht, sehr gut verarbeitet) und habe ihn dann doch zurückgeschickt und einen Superlux HD 660 bestellt.

@Sivander
Wo Game,Gaming,usw... drauf steht, mach ich meistens einen großen Bogen rum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja von diesen HyperX Cloud noch ein Modell mit dem Namen HyperX Cloud Core. Wo genau liegen die Unterschiede bei den beiden? Habe bei dem Daten Blatt nichts gesehen.
 
buxtehude schrieb:
das soll der entscheidende unterschied sein.

Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist dann der Cloud die besser Wahl als der Core. Oder habe ich noch was übersehen bei Zubehör?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine E-Mail bekommen von Kingston und da steht folgendes drine:

"Das Cloud Core Headset verwendet die selben Treiber und das selbe Mikrofon wie das Cloud II, wodurch es eine höhere Soundqualität bietet als das Cloud I. Als Zubehör hat es lediglich ein Headset-Splitter-Kabel.

Das Cloud I hingegen bietet Ihnen ein volles Zubehörset, welches eine Netztasche, einen Flugzeug-Kopfhöreradapter, ein Verlängerungskabel und eine Steuerbox mit Multifunktionstaste und Lautstärkeregelung beinhaltet."#


Und Zuviel ich weiss, basieren ja die Cloud Serie ( Core, Cloud 1 und 2) auf das Takstar Pro 80, richtig?
 
Das Cloud 1 soll der Pro 80 sein, ja. Bisher ging ich davon aus dass das 2er bis aufs Zubehör identisch ist. Die Aussage dass sich die Treiber zwischen 1er und 2er unterscheiden sollen kannte ich so noch nicht, ist die Frage ob die das nur so sagen oder ob die tatsächlich (etwas) anders sind.
 
Die Frage ist auch, ob der Core (Cloud 2) durch die anderen Treiber besser oder schlechter klingen als die Cloud 1 die auf Takstar basieren.

Ich habe aber auf die E-Mail mal geantwortet und mal nachgefragt, ob der Core sowie Cloud 2 auf Takstar noch basieren. Mal gucken was für eine Antwort zurück kommt.

PS: Das habe ich noch gefunden http://www.kingston.com/datasheets/KHX-HSCC_de.pdf und da steht drine, das dass Cloud Core wie Cloud 1 klingen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört zwar hier nicht direkt rein, aber hat das Cloud1/2 auch so einen schrecklichen Höhen Peak wie das QPad H85?:D

Muss im 7 bis 11 KHZ Bereich um ca. 11 DB runter mit dem EQ.^^

Jetzt weiß ich wie Jackass darauf gekommen ist, das der Omnitronic SHP-600 der wohl dem Qpad H85 entspricht ähnlich wie ein DT 990 klingen soll.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben