Suche PCIe 6+2Pin Karbel

GoGo1982

Lt. Junior Grade
Servus @ all

Ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Kabel, leider finde ich weder bei Google noch bei Caseking so etwas oder ich gebe nur die falschen Suchbegriffe ein.

Also ich Suche ein geslavtes Kabel was direkt in das Netzteil reinkommt und die andere Seite direkt an die Grafikkarte. Ich habe ein Coolermaster Dark Power Pro Netzteil mit Kabelmanagement und dort gibt es 2X 8Pin Anschlüsse für die Grafikkarte und die Originalen Kabel will ich jetzt mit geslavten ersetzen. Ich finde aber über all nur diese Scheiß Verlängerungskabel die ja aber nicht ins Netzteil passen sondern nur auf die 6+2Pin Anschlüsse und dann hätte ich ja noch mehr Kabel was ich nicht will.

Es soll auch kein Dual 4pin auf 6Pin/6+2Pin sein.

Wisst ihr wo ich so etwas her bekommen kann?

MFG Jens

Im Notfall einfach selber sleeven ^^?

Schon mal direkt bei Coolermaster probiert ? Oder selber sleeven.

meinst du sowas:
b14.jpg%3Fg2_GALLERYSID%3DTMP_SESSION_ID_DI_NOISSES_PMT

Ja so etwas meine ich, aber komplett geslavt.

Gibt es diese kable auch nur mit 6pin???, also mit den 8pin´Anschluss am NT und dann nur noch mit 6pin an der Grafikkarten Seite.

Wisst ihr wo ich so etwas her bekommen kann?

Da die Hersteller versch. Anschlüsse am NT verwenden, bekommst du im freien Handel eben nur die Verlängerungen.

Für komplette Kabel musst du beim Hersteller anfragen. Ob der gesleevte anbietet, ist aber nicht gesagt.

Wenn CM keine anbietet, dann wirds auch keine geben!
Also entweder selbst sleeven oder die Verlängerungen benutzen...

Zurück
Oben