Suche per USB aufladbare Funktastatur

nfsjunkie

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
13
Hi,ich bin auf der Suche nach einer per USB aufladbaren Funktastatur mit akku oder auch nem Set,da ich gerne zocke (noch direkt am PC,deswegen das USB aufladen)und ich gerne bald auf meinem Fernseher in 3d zocken möchte(was wegen der Position vom PC ohne Funk oder viel zu lange Kabel nicht möglich ist).
 
dann solltest du besser auf die Reichweite achten!

Ich habe hier mit diversen Tastaturen am HTPC schon bei gut 5m extreme Schwierigkeiten.
 
Naja ich sag's mal so:um die 3-4 Meter würden reichen von daher wäre das denk ich mal bei den meisten kein Problem
 
Mit der K800 von Logitech machst du nichts falsch :) - 5m - kein Problem. Ansonsten ist sie noch beleuchtet und selbst wenn du viele Tasten gleichzeitig drückst (hektischer 3D Titel) werden alle Tasten problemlos erkannt.
 
Was ich vergessen hab zu sagen-Budget is nur um die 20€,wobei ich aber auch keine Angst oder so hab,das auf eBay zu kaufen oder so.Das k800 sprengt den rahmen etwas,vor allem,da ich meinen PC noch von AMD auf Intel bringen will und bei der Aufrüstung mit Kühlung,Gehäuse usw.kaum Geld übrig bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben