Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche potentes 2.1 System für ca. 70€
- Ersteller erictfk
- Erstellt am
XStoneX
Lt. Commander
Gib' ein paar Euros mehr aus und kauf' dir was wirklich ordentliches:
http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-C.cfm
Greetz,
XStoneX
http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-C.cfm
Greetz,
XStoneX
1
123peter
Gast
1. allein schon wegen so einer aussage kannst du keine ahnung haben und bist eben ein noob und 2. war der post für niemanden hilfreichRomsky schrieb:Komm doch bitte nicht schon wieder mit diesen billigen Teufel Dreck!
für ein bischen mehr geld würdest du aber schon was anständiges bekommen
http://geizhals.at/deutschland/a110388.html
das teufel ist zwar auch gut nur liegt wohl etwas zu weit aus deinem preisrahmen
edit:
ach wo bekommt man ne gescheide anlage für 70 €?
superhirn! Bei teufel bekommt man sehr viel für sein geld!
Bei vielen ist das Wort Verhältnismäßigkeit nicht so bekannt.
Es ist ein Computer Forum, also ist hier mit Logitech und Teufel so ziemlich jeder gut bedient.
Romsky, warum soll dir irgendjemand glauben, es handelt sich doch nur um eine Behauptung (die Korrektheit steht hier nicht zur Debatte).
Gib doch ansonsten auch deine Referenz an, sodass die Leute wenigstens vergleichen "könnten".
Wenn jetzt aber B&W oder so etwas kommt muss ich auch schmunzeln.
Es ist ein Computer Forum, also ist hier mit Logitech und Teufel so ziemlich jeder gut bedient.
Romsky, warum soll dir irgendjemand glauben, es handelt sich doch nur um eine Behauptung (die Korrektheit steht hier nicht zur Debatte).
Gib doch ansonsten auch deine Referenz an, sodass die Leute wenigstens vergleichen "könnten".
Wenn jetzt aber B&W oder so etwas kommt muss ich auch schmunzeln.
Meine Aussage mit gescheiter Anlage bezog sich auf Corey-.
Der er schrieb das ne X-FI mit Teufel ALLES rocken.
Klar kann man nicht sauteure Anlagen mit PC Sets vergleichen. Mich stört nur immer das jeder gleich diese Teufel PC-Sets als das Allzweckwunder darstellt, mit besonders guten Klang. Dem ist einfach nicht so. Klar, besser als diese NoName Sachen sind Sie auf jedenfall, und für den PC sicher mehr als ausreichend.
Ich denke mit den Teufel und den Logitech Sets hat man dann für alltägliche Audioorgien am PC richtig gutes Equipment. (für das Geld)
Ich bin leider auf das Thema Teufel echt langsam schlecht zu sprechen. Wir hatten das Thema hier schonmal im Forum, und es gibt halt extrem viele Fanboys die diese Teufel CEM usw. als die ultimative Qualität und den besten Klang überhaupt sehen. Das dies nicht sein kann, sieht man ja schon an den Preisen. Also sorry wenn ich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen bin.
Der er schrieb das ne X-FI mit Teufel ALLES rocken.
Klar kann man nicht sauteure Anlagen mit PC Sets vergleichen. Mich stört nur immer das jeder gleich diese Teufel PC-Sets als das Allzweckwunder darstellt, mit besonders guten Klang. Dem ist einfach nicht so. Klar, besser als diese NoName Sachen sind Sie auf jedenfall, und für den PC sicher mehr als ausreichend.
Ich denke mit den Teufel und den Logitech Sets hat man dann für alltägliche Audioorgien am PC richtig gutes Equipment. (für das Geld)
Ich bin leider auf das Thema Teufel echt langsam schlecht zu sprechen. Wir hatten das Thema hier schonmal im Forum, und es gibt halt extrem viele Fanboys die diese Teufel CEM usw. als die ultimative Qualität und den besten Klang überhaupt sehen. Das dies nicht sein kann, sieht man ja schon an den Preisen. Also sorry wenn ich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen bin.
also ich hab ne audigy 2 zs und ich habe mich auch scon bei teufel umgeschaut, aber leider gibt es da nichts in meinem Preisrahmen.
selbst das z-2300 ist schon grenzwertig...mhh
weis nicht so genau. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Geheimtipps^^?
also das z-4e ist nun schon in der engeren Wahl
selbst das z-2300 ist schon grenzwertig...mhh
weis nicht so genau. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Geheimtipps^^?
also das z-4e ist nun schon in der engeren Wahl
W
westcoast
Gast
ich würde das z3 oder z4 von logitech empfehlen,das z3 hat besseren klang und das z4 hat das bessere design. habe seit langem z4 boxen und bin sehr zufrieden.
W
westcoast
Gast
das z4 hat einen guten klang und bass. eine kabelfernbedienung ist dabei und der subwoofer.wenn man aufdreht ,wird es laut grins.
XStoneX
Lt. Commander
Romsky schrieb:Ich bin leider auf das Thema Teufel echt langsam schlecht zu sprechen. Wir hatten das Thema hier schonmal im Forum, und es gibt halt extrem viele Fanboys die diese Teufel CEM usw. als die ultimative Qualität und den besten Klang überhaupt sehen. Das dies nicht sein kann, sieht man ja schon an den Preisen. Also sorry wenn ich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen bin.
Irgendwie frage ich mich, ob du überhaupt schon mal eine Teufel Anlage gehört hast. Ich hatte vorher mal eine Creative 5.1 Anlage für umgerechnet EUR 110,-- (2000 gekauft), danach ein Logitech 5.1 System für EUR 100,-- (2002 gekauft) und nun habe ich das Teufel CEM seit Ende 2004 glaub' ich. Gekostet hat es damals EUR 159,--. Das System sprengt jedes vorherige 5.1 System um Welten, ist überhaupt kein Vergleich. Solltest du es noch nicht gehört haben, kann ich eine Empfehlung aussprechen, dies mal zu tun.
Wenn es dir dann lausig oder nicht sonderlich gut vorkommt, dürfte eine schlechte Soundkarte verbaut sein, oder die Einstellungen falsch sein. Ändernfalls zaubert's dir schon ganz automatisch ein Grinsen ins Gesicht.
Faktum ist, dass ich viele Kumpels mit teuren Wohnzimmeranlagen habe, die haben mir nicht abgekauft, dass das Teufel Set so günstig ist. Und auch ich habe eine Canton 6.1 Anlage im Wohnzimmer, NP 2003 war bei EUR 600,--, dazu ein EUR 500,-- Verstärker - und beide Systeme spielen in der gleichen Liga. Ob du es nun glauben willst oder nicht.
So weit zu meiner Antwort auf deine Aussage. Zuerst Probehören, dann urteilen.
Vergiss zum Thema Preis übrigens nicht, dass Teufel ein Direktvertrieb ist und keine Zwischenhändler mitverdienen. Daher bietet Teufel einfach ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Basta!
Auch wenn Legolas1th tiefer in die Tasche greifen müsste, meine Empfehlung bleibt das Teufel 2.1 System.
Greetz,
XStoneX
Crescender
Vice Admiral
eben, das war doch das sinnloseste an der teufel-debatte: der preis. einfach nur teufel in den raum zu werfen reicht eben nicht immer.
der aufpreis zum z-2300 würde sich lohnen. ansonsten das z-3e.
so long and greetz
der aufpreis zum z-2300 würde sich lohnen. ansonsten das z-3e.
so long and greetz
ja ich hab mir auch mal die Bewertungen und auch die RMS Leistung angeschaut und da hat das z-2300 mehr als die doppelte Leistung...
Werde das mal meinen Eltern vorhalten.. der Rechner und das 2.1 System ist ja für sie, aber ab und zu wenn ich mal vom Bund frei bekomme, will ich das ja auch nutzen^^
Werde das mal meinen Eltern vorhalten.. der Rechner und das 2.1 System ist ja für sie, aber ab und zu wenn ich mal vom Bund frei bekomme, will ich das ja auch nutzen^^
XStoneX schrieb:Zitat entfernt.
Habe mir diese Sets schon angehört, und wie gesagt mir kam das lächeln über den schlechten Klang (aber für die Preisklasse ok).
Also ohne jemanden auf den Fuss zu treten, aber zumindest bei meinen System (auch mein PC hängt an einen AVR) sind die Unterschiede des Klanges zu den CEM usw. wie der Unterschied zwischen Lautsprecher im Monitor und dem z.b. CEM.
Das wir uns da preislich in einer ganz anderen Gegend befinden ist mir völlig klar. Teufel baut verdammt gute Lautsprecher (z.b. das Theater 10) aber die PC Sets haben eben nur eine gute Preisleistung... besser geht es um einiges (vom KLang her)
Gruß
Romsky
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1
123peter
Gast
also ich würde schon sagen der der bass mehr drückt als bei meinem cem nicht pe. Hatte meiner mutter das logitech mal gekauft.
Wenn man sich mal bewertungen vom z2300 anguckt, sieht ma ndas sich manche nur über den bass beschweren das der zu arg wäre aber vielleicht magst du ja so viel bass
ps: ich wer mir wohl das teufel system 5 thx select holen wenn ich ausgelernt hab und dann dürft ich auch was anständiges haben
Wenn man sich mal bewertungen vom z2300 anguckt, sieht ma ndas sich manche nur über den bass beschweren das der zu arg wäre aber vielleicht magst du ja so viel bass
ps: ich wer mir wohl das teufel system 5 thx select holen wenn ich ausgelernt hab und dann dürft ich auch was anständiges haben