Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da krieg ich ja schon den besseren Steam Controller für x'D
Achja, Rumble (Xinput) wurde im Februar dazugeuppt und Musik spielt er jetzt auch in 8bit ab https://www.youtube.com/watch?v=wz3nz2l3D8Q
Ich ertrage das Gequietsche nicht mehr und sende meinen Controller morgen zurück. Wenn ihr noch andere Controller in einer Preisklasse bis 40€ kennt, die präzise Analog Sticks haben und nicht quietschen wäre ich euch sehr dankbar.
ich hatte ja einen günstigen, guten controller auf der vorherigen seite gepostet. ich bin begeistert, was es heutzutage an eingabegeräten für schmales geld gibt. guck dir das doch mal an, das teil! es beherrscht dinput und das neue xinput, je nach spiel.
JackA$$ , das hatte ich schon auf dem Tisch stehen, dachte mir dann aber: Dafür die Garantie aufgeben mit unpräzisen Sticks dazu, wäre es nicht Wert. Und ich hatte die Befürchtung, wenn ich den aufschraube, sind die Sticks hinterher richtig locker (Erfahrung mit nem alten Controller).