Suche preiswerte True Wireless Inears mit Hearthrough Funktion

Keizo

Cadet 4th Year
Moin,

wie der Threadtitel sagt, bin ich auf der Suche nach einem True Wireless In Ear, der eine Hearthrough-Funktion besitzt. Der Hersteller Jabra verwendet diese in seinen Modellen Elite 65T, 65T Active sowie deren Nachfolgern aus der 75er Reihe. Hearthrough kann in einer App zugeschaltet werden und besagt, dass neben dem extern eingespeiten Tonsignal auch Töne aus der Umgebung per Mikrophon mit eingespielt werden. Damit wird die Isolationswirkung der Inears aufgehoben, was beim Radfahren oder Joggen extrem sinnvoll sein kann.

Sind euch andere Modelle bekannt, die diese Funktion aufweisen? Ich habe mich schon ein wenig mit der Thematik auseinandergesetzt (die Seiten rtings.com und soundguys.com durchforstet) und habe bis auf die Jabras keine gefunden. Zur Not beisse ich in den sauren Apfel und gebe das Geld für die Jabras aus, aber muss ja vielleicht nicht sein.

Habt Dank für euren Input und ein schönes Wochenende,

K31z0

Also ich habe andere In-Ears und kann die so in mein Ohr setzen, dass sie nicht isolieren (und gut halten) oder etwas fester reinstecken und dann dichten sie wirklich (erstaunlich gut) ab.

Vielleicht könntest du das ja mal ausprobieren. Ansonsten haben glaube ich einige die Funktion, dass du für kurze Zeit Geräusche von außen hörst (durch Tipp oder so), aber nicht dauerhaft (glaube ich).

Lg

Zurück
Oben