Suche Programm, mit dem ich ...

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
... einfach im Explorer Dateien auf das Brenner-Laufwerk ziehen kann und die dann gebrannt werden. Also wie bei einer Diskette, da muss man ja auch einfach die Datei auf das Disketten-Laufwerk ziehen und sie wird dann auf die Diskette kopiert. Genau das will ich mit meinen CDs machen. Einfach die Datei auf die CDs kopieren im Explorer.
Wer kennt soein Programm und weiß wo es das gibt ???
Denn ich hab schonmal davon gehört.

DirectCD

ist fester Bestandteil von WinOnCD 5.0, in den vorherigen Versionen war es noch ein eigenständiges Programm

funzt hervorragend

Cool, Danke :)
Werds gleich ma saugen.

Das Program ist nicht Free- oder Shareware.
Du wirst dich also um eine Lizenz bemühen müssen :)

Hab ich gerade gesehen :(
Kennst du noch ein anderes Programm das so ist wie DirectCD ???

Bei Nero (ahead) heißt es IN-CD, auch keine Freeware, es geht aber nur mit CDRW´s. werkam :lol:

Hi werkam
Also Nero 5 war bei meinem brenner dabei. Sogar die neueste Version. Kannst du mir sagen wie ich da diese Funktion aktivieren kann ???

Original erstellt von H@WK
Hi werkam
Also Nero 5 war bei meinem brenner dabei. Sogar die neueste Version. Kannst du mir sagen wie ich da diese Funktion aktivieren kann ???

Beim Installieren hast Du 3 Optionen, Nero, InCD und Nero Media Player. Lege mal die CD ein und wähle im Ordner Nero das Verzeichniss INCD aus und starte setup, um die CDs, die Du damit erstellt hast, mußt Du auf dem Rechner der diese CD´s lesen soll, wenn sie nicht geschlossen sind, den UDF Reader installieren. Beim ersten Gebrauch des Rohling muß er für dieses System formatiert werden, danach kannst Du die CD im Laufwerk wie eine Platte benutzen, es geht aber nur mit RW´s. Bei http://www.ahead.de/ gibt es im Bereich Download eine neuere Version von Incd, pass aber auf, die älteren Versionen sind damit nicht kompatibel. werkam :lol:

THX werkam :)

Zurück
Oben