Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Programm zu machen eigener Anwendungen, Programme!
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich meine eigenen Programme basteln kann! Es sollte nicht zu kompliziert sein, und wenn möglich ne Freeware! Spontan ist mir dar nur eingfallen das mit HTML für den I-net Explorer zu machen, aber da gibt es doch sicherlich etwas professioneleres, oder?
Würd mich allerdings interessieren wie du mit HTML und dem Internet Explorer ein Programm erstellen möchtest - glaube nicht das damit irgendwas möglich ist was man als Programm bzeichnen könnte
Normalerweise lernt man ja eine Programmiersprache wenn man Programme erstellen will - einen Link dazu hat mein Vorposter bereits geliefert.
Eine Spache wie Basic ist sicherlich recht einfach zu erlernen. Und mit Visual Basic gibts auch noch die grafische Benutzeroberfläche dazu. das selbe gilt für Pascal & Delphi.
Selbstverständlich gibts noch eine riesige Anzahl anderer Sprachen.
Auf jedenfall wäre es gut deine Ansprüche etwas genauer zu erfahren, dann könnte man dir vielleicht auch passende Vorschläge machen.