G
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
madmax2010
Fleet Admiral
Standard wäre ja obs Studio.
Sonst halt dein Grafiktreiber.
Oder halt ffmpeg. Das ist eh überall im backend dran
Den screen recorder den du gefunden hast finde ich eher frech
Sonst halt dein Grafiktreiber.
Oder halt ffmpeg. Das ist eh überall im backend dran
Den screen recorder den du gefunden hast finde ich eher frech
G
Gamerfreak89
Gast
Ja aber ich weis auch das diese Programme gerne mal Dateien in sehr große größen machen oder bin ich da falsch informiert
hab damals mit fraps das gemacht , aber das lohnt denke ich nicht
hab damals mit fraps das gemacht , aber das lohnt denke ich nicht
madmax2010
Fleet Admiral
Fraps ist seit knapp 10 Jahren tot.
Die Aufnahme von Spielen erzeugt schnell viele TB Daten. Das ist richtig.
Die Aufnahme von Spielen erzeugt schnell viele TB Daten. Das ist richtig.
0x8100
Admiral
bei der aufnahme hast du immer einen kompromiss zwischen qualität, dateigrösse und rechenaufwand. soll es schön sein und das system während des spielens nicht stark belasten, wird es eben gross. du musst im nachhinein das video dann nochmal umwandeln. dann dauert es für klein und schön eben länger, weil der rechner zu tun hat
G
Gamerfreak89
Gast
Hab mal ein 23 sekunden test gemacht ...
83 Mb groß ...
kann man das auch noch etwas kleiner machen ... Hab über die AMD software das jetzt gemacht
83 Mb groß ...
kann man das auch noch etwas kleiner machen ... Hab über die AMD software das jetzt gemacht
0x8100
Admiral
G
Gamerfreak89
Gast
Perfekt danke, genau sowas suche ich0x8100 schrieb:lade das video z.b. in handbrake und wandel es um. such dir h264 oder h265 mit den entsprechenden parameter aus oder nutze eins der vorgegebenen profile.
da brauch ich kein Sony Vegas oder sowas =) ... hatte damals Camtasia =D oder den Movie Maker ...
echt echt lange her wo ich sowas gemacht habe
G
Gamerfreak89
Gast
ich denke für Insta Reicht das vollkommen Handbrake aus .. habe davon noch nichts gehört. Gerade getestet und ist wunderbar... musste nur Net 6.0 installieren, das habe ich von der offizilen website0x8100 schrieb:wenn du deine videos noch rudimentär schneiden willst, kannst du avidemux nehmen.
madmax2010
Fleet Admiral
h265 direkt nutzen oderr die aufloesung reduzieren..Gamerfreak89 schrieb:Hab mal ein 23 sekunden test gemacht ...
83 Mb groß ...
Spaeteres reencoding ist..meh
cumulonimbus8
Fleet Admiral
HiRes, zig-FPS - und dann wundert man sich wenn eine unmittelbare Aufzeichnung vom Volumen her explodiert? So was auch 😇Gamerfreak89 schrieb:Hab mal ein 23 sekunden test gemacht ...
CN8