Suche Programm zum "Disk-Imaging"

Psylocitz

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
314
Hallo!
Ich suche ein Programm zum Disk-Imaging, am besten so wie Acronis Trueimage aber Freeware. Ich würde auch ein schlechteres nehmen, nur kostenlos muß es sein.
 
1. Danke!
2. Ich hab die SuFu genutzt und nichts gefunden, vielleicht müßt ihr das mal besser strukturieren:D
 
Ja ja jetzt is aber ma gut, sicher hätte ich noch 3 Std. die Googlelinks durchsuchen können und irgendwann ein Programm gefunden das dann sch*** ist und so weiter:rolleyes:
Aber hier hatte ich nichts gefunden und deshalb ma gefragt, da muß sich niemand angepisst fühlen, wenn ich seh was hier öfters mal fürn unnützes Zeug diskutiert da sagt auch niemand was also: Asche auf mein Haupt ich bereue und friede jetzt:cool_alt:
 
Das DriveImage XML ist übrigens sehr gut, soweit ich das bis jetzt testen konnte. Also wer noch so etwas sucht kann zugreifen. Nicht ganz so schick wie das Acronis und in englisch aber es ist ja auch kostenlos.
 
Die Images werden im .dat-Format gespeichert, mit der xml-Datei zusammen hat man ein ganz normales Image, wie mans auch von TrueImage oder DriveImage kennt. Die Oberfläche des Programms (sieht man auch in meinem o.g. Link) ist wirklich nicht die schönste, aber man hat soweit die gleichen Funktionen betreffend der Funktionalität für ein Imageprogramm, wie bei den kostenpflichtigen. :)
 
Zurück
Oben