Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm wer bezahlt denn den Anschluss ? Wenns eure Eltern sind, würde ich mich mit denen mal hinsetzen, denn dann hat er da nix zu sagen. Oder du bietest ihm, wenn er den Anschluss bezahlt, an was beizusteuern.
achja, es ist toll der mit dem größerem Download zu sein...
aber mein bruder hat dann immer nen niedrigen ping, und ich nen hohen, obwohl ich America's Army am saugen bin ^^...
wenn dein bruder sich aus seinem zimmer entfert, und wenn er ne RP-SMA (schraub)-antenne hat, schraub die mal ein bisschen lose, vllt hat er dann weniger empfang, wenn nicht, das gleiche am router, oder ZUFÄLLIG ist mal iwas kaputt was WLAN beeinträchtigt^^
mein tipp: benutz das internet nur dann, wenn er nicht drin ist.
lol, auch gute idee!
wenn dein bruder mit emule saugt, sag deiner mutter das, und dazu zeigst du ihr diese news:HIER
das musst du kopieren, bei word oder im editor einfügen und das datum wegmachen
Hmm irgendwie kenn ich das Problem...mein Bruder lädt den ganzen Tag mit torrent irgendwelche sachen runter. Hab auch einen Ping wie aus der Hölle. Aber wir haben uns jetzt geeinigt so halbwegs wenigstens, er hat den upload auf 5kb gestellt so kann ich wenigstens halbwegs Online zocken. Nur hab ich Angst das wir irgendwann mal besuch von den Herren in Grün(Blau) bekommen....
hmm... ne, naja, der zieht aber ni emule sondern "normale" firefox downloads...
naja, meine mutter kann da nicht wirklich viel dagegen machen, weil sie dann sagt ich muss doch nicht immer am computer sitzen
hmm...aber das internet auf dvd brennen sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen...
Hallo????
Wird man hier nichmal nen paar Sets der Nature One vom letzten Wochenende ziehen dürfen?
Flori du Hund, du machst dich lächerlich.
Im Gegensatz zu dir zock ich nicht den ganzen Tag online irgendwelche Games. Das ich das Internet 'blockiert' habe is ne einmalige Sache.
Das ne 1000er DSL Leitung für uns beide zu wenig ist sollte klar sein.
Da ich aber einzig und allein am Wochenende und in den Ferien da bin, stell ich jetzt mal den Anspruch an dich, das du dich damit arrangierst, das ich auch ab und zu mal was downloade. Immerhin hast du rund um die Uhr die ganze Woche Internet und ich nicht!
Ich finds ehrlich gesagt ne Dreistigkeit, das du mir den Traffic limitieren willst.