Suche Remote Software für Vista

lordfritte

Lieutenant
Hallo gibt es eine kostenlose RemoteDesktop Software die unter WIndows Vista 32-Bit läuft?
Ich habe schon VNC vesucht, es läuft nicht, ich habe TightVNC versucht, es funktioniert nicht,
ich habe schon Teamviewer versucht, es funktioniert nicht.
Ich bin langsam am ende, was gibt es noch für Software?

also Teamviewer wird mit sicherheit funktionieren unter Vista.
den du behältst dort die ID und somit kannst du dich von überall her verbinden, egal ob dein Provider dir eine andere IP vergibt.

das Kennwort kann mann auch noch eigens anpassen.

Teamviewer sagt mir ständig das der Server sich nicht meldet, aber manchmal geht es auch und machmal doch.
Teamviewer verbindet wann es will.
Außerdem ist die Verbindung extrem lahm.
Kann man das nicht direkt über LAN konfigurieren?

Was willst du hören?

Ich könnte von VPN über Hamachi, von VNC über Teamviewer haufenweise Möglichkeiten aufzeigen, wie man einen Rechner übers Internet steuert oder sich in ein fremdes Netz verbindet.

Ohne konkrete Fehlermeldungen oder Logfiles aber ist keine Hilfe möglich. Denn es ist nahezu unmöglich, das sowohl VNC wie Teamviewer nicht laufen.

Ja Fehlermeldung?? "Der Server ist nicht ereriechbar" fertig mehr bekam ich auch nicht zu hören.
Was mich nur interessiert: lässt sich Teamviewer fürs LAN Konfigurieren oder nicht?????

Ja.
Es funktioniert auch im LAN. Dazu gibts du bei ID einfach die lokale IP-Adresse ein.

:rolleyes: - editier mal deine Fragezeichen. Und "geht net" ist immer noch keine Fehlermeldung.

Danke. Dann teste ich es nochmal.
EDIT: Ok es funktioniert, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben