• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Rennspiele ala Wipeout

SafdaS

Lieutenant
HI leute!
Ich suche sowas wie wipeout! Ich liebe dieses spiel, aber aktuelle spiele fallen mir nicht ein?!
Kennt jemand von euch sowas? Wär echt geil! :D

mfg mic

und die ist für N64.
Ich meinte eher auf der PC Plattform. Schade eigentlich dass es solche Games nicht so viel gibt. Kann man doch Grafisch einiges machen damit.

Extreme G gibt es sehr wohl für PC - ist nur die Frage, ob man es noch wo bekommt. Ist ja schon älter.

Mir fällt da spontan nur Ballistics ein.

Ist angeblich das schnellste Rennspiel der Welt! :cool_alt:

Gruß MOB

Wipeout war ein geiles Game, schade dass es sowas nicht mehr gibt- Genauso wie Ubisofts POD ( Planet of Death ) war auch ein gediegenes Rennspiel. Das was es heutzutage gibt ist zum Teil so kompliziert und überrealistisch, dass es keinen wirklichen Spaß macht. Früher war das noch was anderes. Genauso F-Zero. Einfach Renn-Fun-Games.
Sollte wirklich mal wieder was in der Richtung kommen. Das letzte was ich sau geil fand war das Hovercraft-Rennen in Beyond Good and Evil, davon ein ganzes Game würde auch bock machen...

Extreme G 1-3

F-Zero und F-Zero X

Ich kann dir vorallem die F-Zero reihe sehr ans herz legen

da sie zum ersten sicher der erste Racer dieser Art war und 2tens das beste geschwindigkeits gefühl vermittelt.

der neuste Teil für den GameCube ist unglaublich gut

Mir hat Wipeout früher auch sehr gut gefallen, aber ich habe
Rollcage Stage 2
noch besser gefunden.... der Scramble-Modus war einfach klasse...

Zurück
Oben