• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Rennspiel!

ak1504 schrieb:
Da würde ich nicht sagen... Ich selbst fahr mit Gamepad und geübte sollen sogar mit Keyboard und Mauslenkung super Zeiten fahren...

Ich würde ihm aber trotzdem davon abraten da ich denke er is mehr der arcade Fan...

Raceroom ist keine Simulation und mit Gamepad ist meines Wissens auch ne Lenkhilfe mit an. Sonst würde das nicht so fluffig laufen. Konstant ist man aber weder mit Gamepad noch mit Keyboard.

Denk was du willst für mich ist es vom Fahrgefühl her eine Simulation...

Da gibts wie du weißt nur 3 analog Sektoren zum einstellen aber, da ist schon Feingefühl auf dem halben millimeter am Stick angesagt...

Wenn das für dich ne Fahrhilfe ist dann bitte... Für mich ist ne automatische Lenkhilfe eine Fahrhilfe..!

Und ich komme sehr gut mit dem mir zur verfügung stehenden Material zurecht... ;)

Was heißt für dich konstant..? Wenn ich Zeiten fahre in R3E dann beweg ich mich entweder vorm meinem Geist oder auf gleicher Höhe... Wenns nen kleinen Fehler gibt dann fehlen schon mal 2-4 Zehntel aber ich denke so schlecht ist das ganz und gar nicht :D

In der nächsten Runde wird neu angegriffen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben