Ich habe mir gerade erst einen neuen Pc bestellt, habe aber noch keine Tastatur. Nun habe ich mich entschieden, dass es eine Tastatur mit RGB Beleuchtung sein soll, also auch eine mit mechanischen Tasten. Um herauszufinden, welche Art von mechanischen Tasten es sein sollen, war ich vor kurzem in einem Media Markt, um ein paar Tastaturen auszuprobieren. Sie hatten allerdings nur die Logitech G910, die Razer Blackwidow und eine von Roccat da (weiß nur noch, dass sie irgendetwas mit FX hieß, müsste also eine Roccat Isku FX gewesen sein). Die Tasten von der G910 empfand ich irgendwie seltsam und etwas schwammig. Am besten haben mir die grünen Tasten von Razer gefallen und dann die von Roccat (hier weiß ich allerdings nicht welche Tasten dort drin waren). Habe mir im Grunde zwei rausgesucht welche interessant wären, zum einen die Razer Blackwidow Chroma, da sie mir vom tippen her gut gefallen hat und da ich bereits Razer Kraken 7.1 Chroma Kopfhörer habe, so würden diese zusammenpassen. Das einzige was mich an dieser stört, ist die fehlende Handballenauflage. Die andere kenne ich nur aus dem Internet und wäre die Sharkzone MK80 RGB. Bei dieser wüsste ich allerdings nicht welche Art von Schaltern ich nehmen soll. Deshalb habe ich auch geschrieben, wie gut mir die unterschiedlichen Tasten beim Media Markt gefallen haben. Nun wollte ich fragen, welche Tastatur ihr von diesen nehmen würdet, oder ob ihr mir einen anderen Vorschlag machen würdet. Die Tastatur sollte nicht mehr als 170 Euro kosten (auf Amazon). Darunter ist es egal ob eine Tastatur billiger oder teurer ist.
Schon mal im voraus Danke für eure Antworten.
Fantoka
Schon mal im voraus Danke für eure Antworten.
Fantoka