Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
96% ist vollkommen in Ordnung, Brauche nur das Numpad.
Die RGB Beleuchtung ist bei allen nicht so schön, die Tastatur Leuchtet zwar aber die Buchstaben sind nicht beleuchtet um sie im Dunkeln zu benutzen eher schlecht.
Ansonsten find ich die Keychron K/V, Akko, Ducky, und RK alle schön. Sind wohl alle deutlich über den Tastaturen die ich bisher genutzt habe
Muss es wirklich fix an der Tastatur sein?
Würde zB ein EK21 dazu stellen https://epomaker.com/products/epomaker-ek21-x-via (hier in der besseren Alu Variante)
Dazu eine Lemokey P1 Pro von Candykeys oder bessere L1
Logithink schrieb:
Die RGB Beleuchtung ist bei allen nicht so schön, die Tastatur Leuchtet zwar aber die Buchstaben sind nicht beleuchtet um sie im Dunkeln zu benutzen eher schlecht.
Im dunklen am PC sitzen ist sowieso schlecht und ermüdet stark. Um wenige Euro eine Monitorlampe erhöht den Komfort und die Ergonomie stark.
Grund warum es nicht viele "Shine Through" Keycaps gibt ist simpel. Die werden fast nur vom sehr kleinen europäischen Markt gewünscht und dazu gibt's da keine in guter Qualität.
Dazu ist der Kontrast schlecht und die Erkennung der Legenden eher mäßig.
Wenn du Keycaps mit hohen Kontrast nimmst wie GMK Nightrunner dann hast du das Problem nicht.
Logithink schrieb:
Ansonsten find ich die Keychron K/V, Akko, Ducky, und RK alle schön. Sind wohl alle deutlich über den Tastaturen die ich bisher genutzt habe
Von den gelisteten ist eine Keychron V5 Max das beste Keyboard.
Bei Monacokeys mit Black Friday Code um unter 100€ zu bekommen. Absoluter Bestpreis.
Dabei mit flotten gratis Versand aus Deutschland
Wenn du Keycaps mit hohen Kontrast nimmst wie GMK Nightrunner dann hast du das Problem nicht.
Von den gelisteten ist eine Keychron V5 Max das beste Keyboard.
Bei Monacokeys mit Black Friday Code um unter 100€ zu bekommen. Absoluter Bestpreis.
Dabei mit flotten gratis Versand aus Deutschland