Suche s/w Tintenstrahler, preiswerte Seitendruckkosten

lol

also ich weiss ja nich...wieso sollte man sich, wenn man wenig druckt und eine günstigen preis pro seite haben will, einen drucker für 249dm kaufen? es gibt drucker ab 100dm aufwärts, auch mit günstiger tinte normaler reichweite...
wenn du beim 249er vielleicht n preis von 3pf/seite und beim anderen modell für 4pf/seite hast musst du auch erstmal 15000 seiten drucken, um das wieder reinzukriegen. und bei solch einem druckvolumen lohnt einfach laser

@tg3: ich hab mit meinem epson 0,0 probs und ne superdruckquali, die auch mal für fotos herhält. und wenn ich mir da die schmiererei bei nem kumpel mit hp ansehe...abgesehen davon, dass man sieht, dass der druck zeilenweise horizontal druckt (is ja normal), gibts auch vertikal striche bei text

Re: Druckerwahl

Original erstellt von TG3
Hi,

ich arbeite in einer EDV-Firma. Wir verkaufen Alles rund um Drucker!

Alle Drucker haben Ihre Vor- und Nachteile.

Mit HP-Tintendrucker kann man in der Regel nichts verkehrt machen. Gute Qualität. Aber niemals original HP-Tinten verwenden. Sind viel zu teuer. Lieber refill...

Canon: Gute Qualität. Aber Vorsicht. Auch hier müssen regelmäßig die Druckköpfe gewechselt werden. Und die sind nicht gerade billig. Und die gibt es auch nur original von Canon. Für den S450 kostet nur der Druckkopf schwarz schon ca. 80,-
Und der ist ca. alle 1000 Seiten nötig! Die farbigen Tinten (BCI3c,m,y) sind zwar recht günstig, halten aber auch nur ca. 300 Seiten.

Epson: Nie wieder !!!

Lexmark: Gute Qualität! Tinte viel zu teuer.

Mein Tip! kauf Dir einen HP Deskjet 930C. Da kommt die HP51645A als schwarze Tinte rein. Original von HP ca. 80,-
Als refill ca. 40-50,- Und die hält ca. 800 Seiten. Und da Du sowieso kaum farbig drucken willst, fällt die farbige Tinte (C1823D) kaum ins Gewicht.

Gruß

hi,

ich habe vor 3 tagen den HP dj 930C gekauft, hat ja echt ne super qualität, aber der kalibriert nach jeden druck!.
Das ist echt nervig (und teuer). weist du woran das liegen kan??

Und noch was, ich habe noch ein refill set für mein alten HP DJ 690C. kan ich die tinte auch in den DJ 930 spritsen? oder verstopft die tinte den druckkopf??

bin sehr dankbar für jede antwort
TG

Zurück
Oben