Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche S775 gute boards bis max 130€
- Ersteller Kokojin
- Erstellt am
x-treme888
Lieutenant
Nimm das Gigabyte DS3 (hab es selber) oder das DS4, dass liegt aber etwas über deinen Preisvorstellungen.
mfg
mfg
dogio1979
Admiral
Preis-Leistungmäßig dürfte das P5B-E das interessanteste sein.
Ich selbst besitze das P5B und bin mjehr als zufrieden, nach dem letzten nBios-Update keinerlei Probleme mehr mit meinem Billig-Speicher beim übertakten und auch die Lüfteregelung funzt problemlos, was anfängloich wohl noch ein kleines problem darstellte.
Das DS3 von GigaByte ist auch gut, besitzt aber kein Raid.
Ich selbst besitze das P5B und bin mjehr als zufrieden, nach dem letzten nBios-Update keinerlei Probleme mehr mit meinem Billig-Speicher beim übertakten und auch die Lüfteregelung funzt problemlos, was anfängloich wohl noch ein kleines problem darstellte.
Das DS3 von GigaByte ist auch gut, besitzt aber kein Raid.
M!cha
Lt. Commander
Was welches Gigabyte kann oder auch nicht, wird auf der folgenden Seite deutlich Sammelthread zu den Mainboards Gigabyte GA-956P-DS4, DS3 und DQ6
x-treme888
Lieutenant
Asus P5WDH Delux oder das Gigabyte P965 DQ6 , was ich vorziehenwürde aufgrund der besseren Lüftersteuerung
dogio1979
Admiral
ASUS oder GigaByte:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_21988721.html?tid1=20432&tid2=0
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_21988721.html?tid1=20432&tid2=0
AAAAAAAAAAAAAALSO
Nochmal für alle hier. Wenn ihr möchtet, dass dieses Forum in einem Sumpf aus Anfragen über C2D Mainboard und Grafikkarten versinkt, macht weiter so. Aber falls nicht, dann benutzt gefälligst die Suchfunktion. Ihr werdet alle Informationen finden, die ihr braucht.
Gruss
wasdenn
Nochmal für alle hier. Wenn ihr möchtet, dass dieses Forum in einem Sumpf aus Anfragen über C2D Mainboard und Grafikkarten versinkt, macht weiter so. Aber falls nicht, dann benutzt gefälligst die Suchfunktion. Ihr werdet alle Informationen finden, die ihr braucht.
Gruss
wasdenn
dogio1979
Admiral
Hallo,
vielleicht mal mzur Anregung.
Man könnte ja eine Rubrik "Marktübersicht" einführen wie z.B. bei Druckerchannel.
Gruß
vielleicht mal mzur Anregung.
Man könnte ja eine Rubrik "Marktübersicht" einführen wie z.B. bei Druckerchannel.
Gruß
x-treme888
Lieutenant
Ja das ist einaml eine gute Idee eine Marktübersicht und dann mit Links für nähere Beschreibungen der Produkte. Allerdings mit MÜSSTE MAN ist keinem geholfen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
mfg
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
mfg