Neue Grafikkarte für max. 130€

Oke, mit den Anforderungen magst Du Recht haben, aber Du vergleichst die 7790 mit der 650ti, nehme ich an, der Vergleich zu 7850 ist schon etwas "gewagter".

Nur dieses von manchen aufgesetzte "AMD vs Nvidia" Getue ist so unterste Schublade!

Da haste Recht, genau wie der "intel vs AMD Krieg"

Hey, danke allesamt für die Antworten, habe jedoch noch ein, zwei kleinere Nachfragen:

An sich würde ich ja gerne im Preissegment 160€+ zuschlagen, aber das ist derzeit pauschal einfach nicht drin (da Student). Also kommen momentan von den hier empfohlenen Karten wirklich nur die 7790 oder die 650 Ti in Frage (okay, mit einem Auge zu würde vielleicht sogar die billigste 7850 rausspringen...aua)

- Hab' ich denn mit beiden Karten auf längere Sicht Ruhe?

- Ist die 7790 stärker als die 650 Ti?

- Taugt die 7790 was? Ich finde speziell zu dieser Karte wenige wirklich aussagekräftige Reviews oder Erfahrungsberichte. Wahrscheinlich bin ich aber auch zu blöd zum Suchen. ;)

Oder ist das alles für mich als Gelegenheitszocker eigentlich nur Erbsenzählerei?

doelp schrieb:
Hey, danke allesamt für die Antworten, habe jedoch noch ein, zwei kleinere Nachfragen:

An sich würde ich ja gerne im Preissegment 160€+ zuschlagen, aber das ist derzeit pauschal einfach nicht drin (da Student). Also kommen momentan von den hier empfohlenen Karten wirklich nur die 7790 oder die 650 Ti in Frage (okay, mit einem Auge zu würde vielleicht sogar die billigste 7850 rausspringen...aua)

- Hab' ich denn mit beiden Karten auf längere Sicht Ruhe?

- Ist die 7790 stärker als die 650 Ti?

- Taugt die 7790 was? Ich finde speziell zu dieser Karte wenige wirklich aussagekräftige Reviews oder Erfahrungsberichte. Wahrscheinlich bin ich aber auch zu blöd zum Suchen. ;)

Oder ist das alles für mich als Gelegenheitszocker eigentlich nur Erbsenzählerei?

Du bist mit beiden Karten gut bedient.

Zum fettgedrucktem: Liegt daran, dass die Karte noch nicht lange auf dem Markt ist, keine Angst :p

Zurück
Oben