User007
Vice Admiral
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 6.403
Heinz1985 schrieb:[...] hätte eigentlich keinerlei nutzen gehabt ich wüsste nicht in wie fern.
Das ist das Problem - Du meinst, Du wüßtest, aber hast ja trotzdem nach wie vor das Problem. Andere könnten mglw. etwas entdecken, an dessen Bedeutung Du überhaupt gar nicht denkst.
Das kann kein Hilfswilliger wissen oder davon ausgehen. ☝️Heinz1985 schrieb:[...] hätte ich das im ersten Post geschrieben ist doch klar, wenn man das nicht sagt [...]
Heinz1985 schrieb:[...] ich brauche einen Treiber für die Windows 7 Installation bei einem HP Z620 nicht mehr und nicht weniger, [...]
Offensichtlich nicht, die Z6xx Workstation-Reihe gab's/gibt's eben in verschiedensten Hardware-Konfigurationen - dswg. bspw. ja auch meine Nachfrage nach dem genauen Modell.
Aber mglw. war eben Deine Hilfsanforderung so gar nicht richtig - ein am nativen SATA-Port auf einem Mainboard angeschlossener HDD/SSD-Datenträger benötigt erstmal einfach keinen Treiber für die rudimentäre Kommunikation mit dem BIOS und für eine OS-Installation bringt seit vielen Jahren das Setup des jeweiligen OS alle standardmäßig benötigten Treiber mit.
Aber mglw. war eben Deine Hilfsanforderung so gar nicht richtig - ein am nativen SATA-Port auf einem Mainboard angeschlossener HDD/SSD-Datenträger benötigt erstmal einfach keinen Treiber für die rudimentäre Kommunikation mit dem BIOS und für eine OS-Installation bringt seit vielen Jahren das Setup des jeweiligen OS alle standardmäßig benötigten Treiber mit.
Bist Du bei mir an der falschen Adresse - habe ich nirgenwo in meinem Beitrag vorgeschlagen. 🧐Heinz1985 schrieb:[...] machts auch kein sinn Vorschläge zu machen wie man das umgehen kann [...]
Heinz1985 schrieb:Ein Handbuch [...]
Das mag wohl sein, aber mein Einwand bezog sich doch auch nur auf Deine Aussage Du hättest pauschal kein Handbuch verfügbar. 🤨
Heinz1985 schrieb:[...] da die Mitarbeiter an der Supporthotline offensichtlich keinerlei Ahnung von der Materie hatten [...]
Tja, schwarze Schafe oder unmotiviertes Personal lauert leider überall, aber es ist auch eine Folge der überrationalisierten sog. "Optimierungsmaßnahmen" ganz toller Produktmanager, die einfach keine Zeit für individuelle Supportgespräche in ihren Gesprächsleitfäden vorsehen - kenne das selbst aus leidlicher Erfahrung als ehem. Supporter in verschiedenen Hotlines.
Davon abgesehen ist "Auflegen" natürlich ein Verhalten, dass neben Unprofessionalität auch absolut unwürdig die heutzutage gesellschaftliche Unwilligkeit bzw. Unfähigkeit zur Konfliktbewältigung widerspiegelt. 🤷♂️
Btw.:
Bitte verzichte zukünftig auf das Leerzeichen zwischen dem @-Symbol und dem Mitgliedsnamen, so dass die Forumssoftware den dann auch richtig vorgeschlagenen Namen entsprechend verlinken und so dem jeweilig erwähnten Mitglied auch fairerweise eine entsprechende Mitteilung über seine Erwähnung zukommen lassen kann - danke.
Ansonsten lies Dich auch gern für die entsprechende Benutzung des Forums in die Tipps und FAQ ein.
Davon abgesehen ist "Auflegen" natürlich ein Verhalten, dass neben Unprofessionalität auch absolut unwürdig die heutzutage gesellschaftliche Unwilligkeit bzw. Unfähigkeit zur Konfliktbewältigung widerspiegelt. 🤷♂️
Btw.:
Bitte verzichte zukünftig auf das Leerzeichen zwischen dem @-Symbol und dem Mitgliedsnamen, so dass die Forumssoftware den dann auch richtig vorgeschlagenen Namen entsprechend verlinken und so dem jeweilig erwähnten Mitglied auch fairerweise eine entsprechende Mitteilung über seine Erwähnung zukommen lassen kann - danke.
Ansonsten lies Dich auch gern für die entsprechende Benutzung des Forums in die Tipps und FAQ ein.