Suche Schnelle Cpu und Board usw.

R33ler

Lt. Commander
Hallo also da ich wieder ein bissl geld übrig habe möchte ich mein jetzigen pc umbauen

was ich suche ist eine richtig schnelle cpu schneller als meine jetzige I7 920 4x4,2 GHz

dann ein Board passend zu der Cpu mit usb 3.0 und platz für 3x GTX 580

dann Speicher der richtig schnell ist und mindestens 6gig

da ich ja schon was wegen meinem Netzteil geschrieben habe das es spinnt wollte ich mir jetzt eh ein passendes holen was zum system dann passt also ich denke mal um die 1000w müssten es sein oder ?

der rechner dient zum zocken und video/fotobearbeitung also bräuchte ich noch eine SSD die mindestens 250Gb hat ...

Entweder einen 990X oder wenn Geld gar keine Rolle spielt dann 2x Xeon X5690.

Edit: tja wenn das so ist, die Xeons + EVGA Classified SR-2

NT eher 1200W.

Zuletzt bearbeitet:
2CPU's damit meint er bestimmt eine server-plattform.

Edit: oder wie Chief_Justice es geschrieben hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nicht dein Ernst oder?
Wenn du zuviel Geld hast,spende nach Japan! -.-

R33ler schrieb:
das evga board hat aber kein usb 3.0 oder ?

Stimmt, hab ich übersehn.

Dann eben den 990X + Gigabyte G1-Killer G1.Assassin (mir wird jedes mal schlecht bei dem Namen)

@Dreamliner: damit hast du nicht unrecht ;)

Dreamliner schrieb:
Jetzt nicht dein Ernst oder?Doch klar ist das mein ernst ....
Wenn du zuviel Geld hast,spende nach Japan!wie viel hast du denn schon gespendet ? -.-

achso die cpu sollte später dann auch noch übertaktet werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass Du gerade mal mit einer 1920*1080 spielst?

Für was um Himmels Willen machst Du das? Willst Du Crysis endlich mit dreistelligen Frameraten spielen?
Ich sehe derzeit nur Consolen-Ports, die normale aktuelle Hardware nicht überfordern.

@R33ler:

Ich habe noch nichts gespendet,aber ich suche mir auch nicht unnötig irgendeinen Grund,mein Geld auszugeben.

Dreamliner schrieb:
@R33ler:

Ich habe noch nichts gespendet,aber ich suche mir auch nicht unnötig irgendeinen Grund,mein Geld auszugeben.

wenn ich das geld nicht ausgeben dürfte dann würde ich auch zuhause sitzen und hartz 4 bekommen weil ich dann keinen grund sehe arbeiten zu gehen!
ich gehe ja arbeiten um mir was von dem geld zu kaufen.....

Schön für dich,dafür bekommst du sicherlich noch einen Keks.
Daran habe ich auch nichts auszusetzen,nur ich verstehe deinen Sinn nicht,warum du unbedingt neue Hardware brauchst,vor allem,weil du das anscheinend nicht brauchst.

Was ich dir raten würde,von dem Geld dir eine 256GB große SSD zu kaufen,die würde dir was bringen.

Zurück
Oben