A
AdoK
Gast
Und was ist, wenn jemand die ct grad nicht griffbereit hat? Muss man sich dann das Heft und/ oder den Artikel nachkaufen?
Und muss ich mir jetzt auch noch deine anderen Kaufberatungen zusammen suchen?
Klar, mach ich gerne. Dann ist hier auch jetzt und sofort zappenduster und du machst in der allerersten Kaufberatung die du erstellt hast (den Link dazu liefere ich gleich nach und füge den hier ein https://www.computerbase.de/forum/threads/was-meint-ihr-zu-der-zusammenstellung.1843408/ ) weiter und da kannst du dann auch das Thema von A-Z aufarbeiten, ausdiskutieren, etc. pp..
Und kannst du mal wieder sehen, wie schnell ich das Thema geschlossen habe. Nur, ich habe mir wie so oft auch Gedanken gemacht und Überlegungen angestellt. Ich bin in mancherlei Hinsicht oft ein bisschen schneller als ihr beim denken und Gedanken machen und denke oft schon viel weiter im Voraus, so auch hier wieder.
Und was kann ich denn dafür, wenn deine Kaufberatung in die Hose gegangen ist?
Bin ich dafür verantwortlich, dass DU deine Kaufberatung interessant gestaltest oder bist Du ganz allein dafür verantwortlich? Muss ich dir hinter rennen und dich darauf aufmerksam machen wie, wo, wann, was DU an DEINER Kaufberatung evtl. ändern kannst/ könntest? Ganz sicher nicht. Denn das ist auch nicht mein Job!
Und muss ich mir jetzt auch noch deine anderen Kaufberatungen zusammen suchen?
Klar, mach ich gerne. Dann ist hier auch jetzt und sofort zappenduster und du machst in der allerersten Kaufberatung die du erstellt hast (
Und kannst du mal wieder sehen, wie schnell ich das Thema geschlossen habe. Nur, ich habe mir wie so oft auch Gedanken gemacht und Überlegungen angestellt. Ich bin in mancherlei Hinsicht oft ein bisschen schneller als ihr beim denken und Gedanken machen und denke oft schon viel weiter im Voraus, so auch hier wieder.
Und was kann ich denn dafür, wenn deine Kaufberatung in die Hose gegangen ist?
Bin ich dafür verantwortlich, dass DU deine Kaufberatung interessant gestaltest oder bist Du ganz allein dafür verantwortlich? Muss ich dir hinter rennen und dich darauf aufmerksam machen wie, wo, wann, was DU an DEINER Kaufberatung evtl. ändern kannst/ könntest? Ganz sicher nicht. Denn das ist auch nicht mein Job!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: