Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche schnelle Grafikkarte mit maximal 50w Stromverbrauch
Die Radeon HD 6570 frisst um die 44Watt und kostet auch nur um die 60-70€. Die 7750 wie oben gesagt wäre aber von der Leistung her eher zu empfehlen, trotz der +5W weil mehr Leistung!
Mir geht es eben mal wieder um die Dockingstation meines ThinkPads. Die hat nämlich einen PCIe Slot, aber das Netzteil packt nur maximal 50w, kein Watt mehr. Was meint ihr, soll ich das mit der HD7750 wagen? Welche ist am schnellsten?
Aber ob dann die ganzen 50W für die Graka übrig bleiben? Das Notebook und die Docking Station brauchen auch Strom.
Die HD 7750 wäre von der Effizienz her ideal, aber eventuell musst du deutlich mit der Taktfrequenz und Spannung runter.
Ist der PCIe-Slot überhaupt für Grafikkarten gedacht? Vielleicht findest du Spezifikationen, wieviel Leistung die Karte brauchen darf.
Das Netzteil der Dockingstation (Lenovo Advanced Dock Type 2503) packt Grafikkarten bis 50w. Der Slot ist für Grafikkarten. Auf der Support Seite und in vielen Foren habe ich gelesen, dass die Karte allerhöchstens 50w haben darf.
P.S. Die Karte, die Heinstein gepostet hat, klingt gut. Reicht die für aktuelle Spiele in mittlerer Auflösung?
Ich tippe mal so eins jedoch ist das ganze ne ziemlich sinnlose Angelegenheit, da es sich um einen PCIe 1x Slot handelt. Von daher wahrscheinlich schon ne 6670 zu viel des guten
Ich tippe mal so eins jedoch ist das ganze ne ziemlich sinnlose Angelegenheit, da es sich um einen PCIe 1x Slot handelt. Von daher wahrscheinlich schon ne 6670 zu viel des guten