Suche schnelle und leise 1 Terrabyte Platte

Leise, schnell und günstig. 90 EUR bei Saturn für eine Verbatim 1TB.

Hier ein link mit besserer Beschreibung: link :)

bis denn dann
K.

Hatte schon 2 Samsung F1 1TB und beide sind platt:freak:
Bin jetzt wieder zurück nach WD und bin mit meiner 1TB Black Caviar glücklich.
Jetzt kommt noch ne 300GB Velociraptor und dann is gut.
Achso nen 1TB MyBook hab ich auch noch also alles WD Platten.

Hallo!

Ich suche auch gerade eine Festplatte. Jedoch wegen den dB kann man sich auf niemanden hier im Forum verlassen, denn wenige habe ein Gerät zu Hause, um die Lautstärke wircklich zu messen.
Und außerdem empfindet jeder anders, was für den einen ein startender Jet ist, ist für den anderen ein Elektroauto.

Viele junge Leute 15-30 Jahren, hören 27 Stunden am Tag Musik mit den Stöpseln im Ohr und von ihrem Hörvermögen ähneln diese Leite eher einem im vortgeschrittenen Alter.

Deswegen würde ich mich da eher auf die Tests der bekannten Zeitschriften verlassen!!!

Zwar kann man sich darüber Streiten, ob den wircklich so genau gemessen wird. Allerdings, wenn die Lautstärke der 2 Modelle gemessen wird und das eine ist lauter als das andere, dann spielt es in meisten Fällen keine Rolle, wie genau gemssen wurde, denn das eine bleibt trotzdem leise!

Was die Ausfallrate der Festplatten betrifft, dann kann man sich etwas auf die Erfahrung der User schon verlassen, aber definitiv nicht darauf, was die Lautstärke angeht!

Deswegen, wie gesagt, Tests angucken!

Außerdem, was halet ihr von dieser Festplatte http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=300584

Vibriert die stark, oder hat diese irgendwelche Macken? :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nicht gestern bestellt die wd10eads

Zurück
Oben