Suche schnelles aber auch stabiles Mainboard!

Ok Sorry sorry sorry.

Stimmt hätte ich auch selber drauf kommen können stimmt
Sorry meinte das Board hier welches ich ins Auge gefass habe:

P5K Premium/WiFi-AP

Zuletzt bearbeitet:
Nee...ich hab's grad vor lauter Asus Mobos verpeilt!

Okay...noch eine Sache von mir:

Vergleich mal den Unterschied vom ASUS P5K Deluxe zum ASUS P5K-E WiFi!

Also mir persönlich wären es die 80€ Aufpreis NICHT wert!

Musst aber eh du wissen! Wollt dich nur nochmal druaf hinweisen! :)

/edit/

So...jetzt haben wir es aber bald! :D :D

http://geizhals.at/deutschland/a267325.html

100% agree! Kaufen! :D

Zuletzt bearbeitet:
@Justin_Sane

Ich habe riesen große Probleme mit dem Asus P5N-T Deluxe.

Alles neue Bauteile selbst das Netzteil.

Das erste Board ist direkt abgeraucht.Das Austauschboard kriege ich nicht stabil zum laufen. Mein Arbeitsspeicher wird nach ca. 2 min im idle richtig heiss. Und auch der Chipsatz wird nach ca. 2 min. richtig heiss.
Ich meinte mit richtig heiss das wenn ich meine Finger dran halte höchstens das ca. 3 sek. aushalte bis mir meine Finger fast verbennen!!

Und wenn ich dann Windows installieren will bleibt der schon beim laden des Setups hängen.

Das kann ja irgentwie nicht richtig sein. Oder wisst ihr woran das liegen könnte.Habe nicht übertaktet.Alles auf standart einstellungen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...zu den aktuellen Nforce Chipsätzen kann ich ehrlich gesagt nix mehr sagen!
Mein letzter NForce hatte hinten die Nummer "2"! :D

Schade hätte ja sein können das du ne Lösung weisst. Die Temperatur im Bios wird mir mit 45 Grad angezeigt.

Ach so noch ne letzte Frage und zwar.Mein Quad Core ist ja im 45nm Prozess gefertigt.Der erreicht nach ca. 3 min im BIOS 50°C. Ist das normal??Zeigt mit auch nur eine CPU Temperatur an komischer weise??

Ok aber auf jeden fall erstmal danke für die schnelle Hilfe.Werde noch ne Nacht drüber schlafen und höchst wahrscheinlich dann das Board nehmen.

Vielen dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben