withoutatrac3 schrieb:
Wie genau muss ich das anstellen?
Zum Beispiel mit Acronis True Image (kostet knapp 30 Euro, die sich im Fall der Fälle schnell mehr rentieren als
so ziemlich jeder andere Euro, den man im Bereich Software ausgeben kann) ein 1:1-Abbild der Festplatte(n) erstellen und auf die SSD(s) übertragen = klonen oder eben "spiegeln".
Spart wie gesagt die Neuinstallation(en) und geht ruckzuck inkl. nahezu 100%iger Erfolgsgarantie. Anleitungen zur detaillierten Vorgehensweise sowie kostenlose Alternativen mit ggf. jedoch komplizierterer Handhabung und/oder stark reduziertem Funktionsumfang gibt es zuhauf im Netz, oder du fragst im Forum noch mal nach, wenn es soweit ist.
So genau, wie es dort steht (bezog sich auf gleich zwei Stellen, eine davon besonders kreativ, deines Posts #20). Wenn dir aber selbst beim Anblick von Augenkrebs erzeugenden
Attacken auf den gesunden Menschenverstand wie "Auto's", "Pizza's" und "Akku's" etc. noch nicht mal schlecht wird, ist dir vermutlich – was das betrifft – auch nicht mehr zu helfen
Ich hatte früher mal eine etwas harschere Version der Signatur, hielt diese gemäßigte aber
bisher eigentlich noch für deutlich genug ...
hier mal die englische Fassung einer anschaulichen Erhellung, zu der ich leider noch keine deutsche Entsprechung gefunden habe, die neben der globalen Unsinnigkeit eines "Plural-Apostrophs" auch die nahezu vollständige Abwesenheit des Genitiv-Apostrophs in unserer Sprachregion berücksichtigt.
Ich glaube eine solche Backup HDD haben Sie bereits...
Dann frag noch mal nach um es zu
wissen, denn
der Glaube allein hilft im Falle eines Datenverlusts eher wenig!
Grundsätzlich stellt sich aber die Kernfrage, wie du dir das neben den Festplatten an sich mit dem – in der Form wie gesagt eh nicht möglichen – Verkauf vor allem bzgl. der Windows-Installationen eigentlich vorstellst ... denn wenn überhaupt könntest du ja sowieso nur die (Recovery-)DVDs inkl. der Lizenzen verticken. Hast du denn noch zwei überzählige Lizenzen herumliegen (wohl kaum, sonst würdest du ja gleich diese versilbern), oder soll etwa LINUX auf die Dinger? Das würde die Mädels vermutlich weniger beglücken