Suche sehr günstigen DSL Provider

S

soul4ever

Gast
Hallo,

ich suche für eine Freundin einen guten Internettarif. Sie wohnt in einem Wohnheim, will immer online sein, hat aber schätz ich mal nur 2-3GB traffic.

Also kurz zusammengefasst, die flat sollte:

-Modem inkl.
-nicht teurer als 25€ komplett monatlich
-Speed: alles ab DSL 1000 ( das würde schon reichen)
-Könnte theoretisch auch Volumenflat sein, falls billiger
-Wenns geht weniger als 24Monate MVLZ, aber notfalls halt auch das.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

mfg

http://www.freenet.de/freenet/dsl/order/speed_regio/index.html

schaue dir dort mal den 2000er inkl. flat für 21 oder den 6000er für 25 an.
Außerdem ist jeder Mobicom Shop ein Partner (nicht so wie bei 1und1 , wo man immer wenn was ist bei der Hotline für 99c pro minute Anrufen MUSS:( :( :( :( :( :( :( :( )

mfg

EDIT: Ich würde dir die Fritz BOXFon 7170 für 29,90 empfehlen aber zur not geht auch die SL(hab sie selber) für 0. Die 7170 (hab ich auch) hat aber ne bessere Reichweite dank zweiter interner Antenne. Und man kann die praktischen Telefonie Funktionen auch beim Festnetz telefonieren nutzen

Zuletzt bearbeitet:
Da das ganze immer noch an einen Telefonanschluss gekoppelt ist, ist zur Zeit das Call & Surf Basic Paket der T-Com für alles in allem um 34,95 die geschickteste Wahl. Telefonflat, Volumentarif DSL1000 inklusiver ALLER Gebühren und Hardware.

www.t-com.de

DIe 99 cent Hotline GIBT ES NICHT MEHR BEI 1&1, nur bei 3DSL!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Leon
Da das ganze immer noch an einen Telefonanschluss gekoppelt ist, ist zur Zeit das Call & Surf Basic Paket der T-Com für alles in allem um 34,95 die geschickteste Wahl. Telefonflat, Volumentarif DSL1000 inklusiver ALLER Gebühren und Hardware.

Nein ist es nicht.
http://www.freenet.de/freenet/dsl/freenetkomplett/produktauswahl/index.html
Mit Telefon Flat und besserer Hardware 29,90 und ohne Telefonflat 19,90. (Inkl. aller Grundgebühren)

Aber es hörte sich so an als ob ein Telefonanschluss schon dort wäre und dann wäre mein erster Link die beste Wahl, vor allem, weil sie wie es sich anhört nicht mit einem GB auskommt und dann kräftig draufzahlen muss.
DSL 2000 inkl. Flat 21,98€ in einer Großstadt 16,99 (Freenet)
+Telefonanschluss (T-COM) Analog 15€
=31,99 bzw 36,98

Stimmt Du hast in diesem Punkt Recht, habe ich vorhin gar nicht gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du schon das Wort "Betrüger" verwendest, dann erkläre auch warum. Denn für mich, der alle Reseller kennt, kann diese Aussage nicht bestätigen!

Leon schrieb:
Wenn Du schon das Wort "Betrüger" verwendest, dann erkläre auch warum. Denn für mich, der alle Reseller kennt, kann diese Aussage nicht bestätigen!

naja hab mitbekommen , das meine tante hatte einen vertrag über 2 jahre abgeschlossen kamm nach diesen 2 jahren nicht mehr aus dem vertrag raus , hat fuer 2k bezahlt und nur 1k gekriegt, .... vieles mehr und meine tante war nich die einzige das passiert öters da

Edit: hat auch für Sachen bezahlt die sieh nie gekauft hat

Wenn man es sich gefallen lässt, nun ja.....

Ich würde auch freenet empfehlen; bin selbst seit 2,5 Jahren dabei. Null Probleme; 1x Service gebraucht: war in 5 min erledigt (...neue Firmware...).
Bei freenet bekommt man von AVM die FritzBox.
Bei der T-DSL Firma wird man bei Problemen immer weiter verbunden (...da ist ein Kollege zuständig, ich verbinde...); die Hardware von denen ist auch nicht vergleichbar- und teurer sind se auch !

Kein Provider ist "sauber" der seine Kunden 12 oder 24 Monate an sich fesselt ... ich sage nur A L I C E :)

Falls kein Tele. Anschluss vorhanden ist kann ich nur derchris rechtgeben und dir zu Alice raten! Für 29.90 hast du ne Flatrate ohne Tele. Anschluss

Weiterer sehr großer Vorteil bei Alice ist die Kündigungsfrist von 4 Wochen

Wie siehts mit 3DSL von 1und1 aus? DSL Gebühren sind ein halbes jahr 19,99€, danach 29,99€. Mit Telefon Flat und Internet Flat mit allen gängigen Geschwindigkeiten also 1000 bis 16000.

Preise ohne Festnetzanschluss.Aber mit DSL Anschluss ;)

Alfredo schrieb:
Wie siehts mit 3DSL von 1und1 aus? DSL Gebühren sind ein halbes jahr 19,99€, danach 29,99€. Mit Telefon Flat und Internet Flat mit allen gängigen Geschwindigkeiten also 1000 bis 16000.

Preise ohne Festnetzanschluss.Aber mit DSL Anschluss ;)
Ich bin auch am überlegen, mich für 1&1 3DSL zu entscheiden. Gut ist, dass die die am Anschluss schnellst mögliche Geschwindigkeit automatisch bereitstellen. Und dazu noch Telefonflat für's dt. Festnetz, DSL-Flat und diese komische Movieflat, was auch immer das sein mag!

Schau dir ma die aktuellen Angebote auf www.gmx.de an...

Da gibts momentan wiedermal die Flat für 0,- Euro Bundesweit!

DSL kost eh bei jedem "standart" Provider das selbe (17, 20 oder 25 Euro, je nach Geschwindigkeit)

@ Muelli2000
DSL kost eh bei jedem "standart" Provider das selbe (17, 20 oder 25 Euro, je nach Geschwindigkeit)

das stimmt so nicht.Falls sie in einer Großstadt wohnt ist das Freenet angebot mit 16€ inkl. Flat billiger. Außerdem wenn was ist muss man nicht bei der beschiss... Hotline anrufen. Deshalb lohnt sich Freenet auch außerhalb der Großstadt mit 21€ gegenüber 19,99 bei GMX.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also es darf 25€ nicht übersteigen, hab selbst alice im gleichen wohnheim, das kommt nicht in frage. Versatel ist verfügbar, aber für 19.99€gibts keine flatrate !

Also fav. sind jetzt GMX und freenet. Sind die beiden wirklich mit 19.90€ komplett ? GMX flat für 0€, gilt das dann für die ganze Vertragslaufzeit ? Kommen da keine Kosten mehr hinzu?

freenet:
reenetDSL 2000
Surfen mit bis zu 2048 kbit/s Upstream bis zu 192 kbit/s
inkl. DSL Regioflat
Surfen ohne Zeit- und Volumenbegrenzung
21,98€

Zurück
Oben