Suche sehr günstigen DSL Provider

Ich hatte mich an den 1&1 E-Mail-Support gewand, weil ich kein Telefon und demzufolge auch noch kein DSL habe.

1&1 E-Mail-Support schrieb:
Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wenn Sie unsere 1&1 DSL Produkte nutzen möchten, benötigen Sie einen freigeschalteten Festnetzanschluss der Deutschen T-Com, da 1&1 DSL technisch auf diesen aufsetzt. Dies kann ein analoger (15,95€) oder ISDN (23,95€) Anschluss sein.

Den Festnetzanschluss können wir, in Verbindung mit einem DSL Auftrag gerne für Sie bei der Deutschen Telekom AG schalten lassen, dazu rufen Sie jedoch bitte unsere Fachabteilung an.

Sie erreichen uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Rufnummer 0180 / 500 00 27 (12 cent/Min.)

Mit freundlichen Grüßen

Antje Lösch
Telesales
1&1 Internet AG
Das heist also ich zahle 19,95€ im Monat an 1&1 udn 15,95€ an T-Com? Das ist ja vielleicht blöd.

Oder verstehe ich das falsch?
 
x-treme888 schrieb:
Ja aber bei freenet bekommst du das jetzt auch ohne T-COM Telefonanschluss. Ziemlich günstig eig..

mfg
Da muss ich aber bei der Bestellung auch eine Festnetznummer angeben! Ich habe aber (noch) keine und ohne die geht's net weiter!

Also ist T-Com-Anschluss da auch Pflicht! Oder?
 
Ja, es IST Pflicht!
Weiss nicht, was x-treme888 da schreibt!? :rolleyes:

Ein analoger Telefonanschluss für 15,95€. Alternativ ISDN für 22,95€.

Bei Alice brauchst du den Telefonanschluss der T-Com NICHT!

*Angebot verfügbar in 40 Städten (siehe www.cityflat.freenet.de), sonst zzgl. Regioflat für € 4,99 mtl., in vielen Anschlussbereichen verfügbar. T-Com Anschluss erforderlich. Einmaliger Bereitstellungspreis für DSL 2000: € 19,90. DSL-Telefonflat für Gespräche ins dt. Festnetz für 6 Monate kostenlos, ab dem 7. Monat zzgl. € 9,99 mtl.. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Angebot gültig bis 31.10.06. Alle Preise inkl. MwSt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Justin_Sane
Ja, es IST Pflicht!
Weiss nicht, was x-treme888 da schreibt!?

Ein analoger Telefonanschluss für 15,95€. Alternativ ISDN für 22,95€.

Bei Alice brauchst du den Telefonanschluss der T-Com NICHT!
Klick mal auf den Link.
http://www.freenet.de/freenet/dsl/startup/index.html?pid=1116
Da steht" KEIN ZUSÄTZLICHER FESTNETZANSCHLUSS MEHR NÖTIG"
Es WAR mal so das man einen Festnetzanschluss haben mussTE, jetzt ist es nicht mehr so.
 
Zuletzt bearbeitet: (War schlecht formuliert,könnte zu missverständnissen kommen)
Okay...das ist dann ein anderes Produkt (--> FreenetKomplett). Bei der Standard-Variante bleibt der Telefon-Anschluss nach wie vor...hab ich wohl verpeilt!

(Ich weiß ehrlich nicht wieso Leute die keine Ahnung , in ein so gutes Forum dürfen )

Was soll der Scheiss? Wenn du Probleme hast, dann melde dich per PN, damit wir das klären können! Ansonsten kotzt mich so ein fuck Gebrubbel tiersich an, verstanden?!
Noch was: Wenn du schon das gute Forum lobst, wieso hast du dann nicht dessen Regeln gelesen? Hast eh die volle Ahnung oder wie?

/edit/
im übrigen ist dieser tolle freenetKomplett Vetrag ein Volumentarif! Das heisst man spart 6€ geneüber einer Flatrate. Damit ist das Angebot kacke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber in meinem Eröffnungspost geschrieben, das es auch eine Volumenflate sein kann, also ist es nicht schlimm !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist doch diese 1GB Flat genau das richtige für dich...so fern das bei dir verfügbar ist!
Hau rein!

P.S.: Für dich gilt auch

Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass aufgrund der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Themen das Zitieren eines direkt vorangestellten Beitrags generell zu unterlassen ist.

§3
 
Zuletzt bearbeitet:
Justin_Sane schrieb:
J... Bei Alice brauchst du den Telefonanschluss der T-Com NICHT! ...
Und wen ich bei Alice dan die Alice-Light-Flat nehme habe ich ja eine reine DSL-Flat für 29,90€ OHNE weitere Kosten oder wie?
 
1.Ich hab kein Prob. mit dir,ich mag es nur nicht wenn man Halbwissen verbreitet.:D
2.Es gibt das Angebot auch mit Flat.
3.Wie war das gerade mit dem zitieren, das hast du auch gemacht.
4.Es klingt aber so, als wäre ein Telefonanschluss vorhanden, der erhalten bleiben soll, deshalb ist das Angebot, bei dem man keinen Telefonanschluss braucht wahrscheinlich uninteressant.

mfg
 
1.) Das hat nicht's mit Halbwissen zu tun - schlicht mit Nullwissen! Im übrigen mag ich es nicht, blöd von der Seite angemacht zu werden! Das kann man auch in einem anderen Ton sagen! :mad:

2.) ._.

3.) Es besteht ein grundsätzlicher Unterschied zw. Fullquotes und zitieren bestimmter (wichtigen) Textpassagen...!

4.) Keine Ahnung...Auswahl haben sie ja jetzt zu genüge!
 
Kann man Alice nun empfehlen? Hat jemand damit schon Erfahrungen? Die Alice-light-Flat OHNE Telefonanschluss hört sich recht gut an und dann eben auch nochs o, dass man angeblich ja keinen weiteren T-Com-Anschluss benötigt.

Einen Telefonanschluss brauche ich NICHT! Ich habe auch keinen - nur Handy ;).
 
Zurück
Oben