carlitone
Lt. Commander
Servus liebe cbler
Ich bin auf der suche nach einen sehr guten Kopfhörer da ich auf meinen bassbomber beyerdynamic MMX 300 keine lust mehr habe suche ich nun was besseres!
wollte für Kopfhörer und KHV falls benötigt nicht mehr als 500€ ausgeben
ich höre meist progressiv house/electro und dt/us hiphop zum zocken sollen Sie natürlich auch sehr gut geeignet sein, Sie sollen auch Ohrenumschließend sein das ich keine außengeräusche mitbekomme
meine derzeitigen systeme
1. OS: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit / SK: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro
2. OS: Windows 8 Pro 64Bit / SK: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series
habe schon ein bisal herumgeschaut und so mehr ich schau werden es immer mehr Kopfhörer die mir gefallen würden welche passen den für meine kriterien garnicht und welche kennt ihr noch die für mich passend sind bestellen wollte ich Sie dan bis zum 7. Januar spätestens.
Sennheiser HD 650
beyerdynamic DT 880 600 Ohm
AKG Q701
AKG K702 65th Anniversary Edition
HiFiMAN HE-500
HiFiMAN HE-400
HiFiMAN HE-4
HiFiMAN HE-300
Shure SRH1440
beyerdynamic DT-48E
beyerdynamic T 90
beyerdynamic T 70
Audio-Technica ATH-M50S
Sennheiser Momentum
Shure SRH840
PSB M4U 2
Denon AH-D600
Denon AH-D2000
Denon AH-D5000
Philips Fidelio L1
Ich bin auf der suche nach einen sehr guten Kopfhörer da ich auf meinen bassbomber beyerdynamic MMX 300 keine lust mehr habe suche ich nun was besseres!
wollte für Kopfhörer und KHV falls benötigt nicht mehr als 500€ ausgeben
ich höre meist progressiv house/electro und dt/us hiphop zum zocken sollen Sie natürlich auch sehr gut geeignet sein, Sie sollen auch Ohrenumschließend sein das ich keine außengeräusche mitbekomme
meine derzeitigen systeme
1. OS: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit / SK: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro
2. OS: Windows 8 Pro 64Bit / SK: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series
habe schon ein bisal herumgeschaut und so mehr ich schau werden es immer mehr Kopfhörer die mir gefallen würden welche passen den für meine kriterien garnicht und welche kennt ihr noch die für mich passend sind bestellen wollte ich Sie dan bis zum 7. Januar spätestens.
Sennheiser HD 650
beyerdynamic DT 880 600 Ohm
AKG Q701
AKG K702 65th Anniversary Edition
HiFiMAN HE-500
HiFiMAN HE-400
HiFiMAN HE-300
Shure SRH1440
beyerdynamic T 90
beyerdynamic T 70
Sennheiser Momentum
PSB M4U 2