Suche sehr gutes Handy ohne Touchscreen

booker73

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich suche noch kurzfristig fürs Fest ein serh gutes Handy. Es sollte jedoch auf keinen Fall mit Touchscreen sein. Alle neuen Handy kommen ja nun mitTouchscreen.

Gibt es noch gute ohne ?

Zuletzt bearbeitet:
Welches Budget hast du denn?
Wird nur telefoniert, oder soll das Gerät irgendwelche "Sonderfunktionen" (Bsp. gute Kamera) haben?

@booker73
Bei Sonderfunktionen empfehle ich dir das W995 von Sony Ericson hat eine gute Kamera und ist ein Walkman Handy :D
Ich finde das Handy ist gut

SE C905
SE W995
Nokia N85
Nokia N79
Nokia N96
Blackberry 8900 Curve

Vielen Dank für alle Antworten.

Geld spielt nicht die große Rolle. Es soll ,wenn möglich, noch eine sehr gute Kamerafunktion haben.

Ansonsten wird mit dem Handy nur telefoniert.

Dann kann ich zum Sony Ericsson C905 raten.
Kamera ist klasse, Akku hält lange und die Quali ist hervorragend.

Dieses bekommt man leider nicht mehr so kurzfristig bei amazon. Es kann auch ein "Slider " sein.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Pixon
Samsung Innov8
Sony Ericsson W995

Das SE Aino sieht gut aus. Da steht zwar Touchscreen, hat aber auch ganz normale Tasten.

Genau, quasi ein "Misch-Masch", aber aktuell ist es wirklich nicht einfach, ein gutes (natürlich vom persönlichen Geschmack abhängig!) Gerät zu finden, wenn man mit einem Touchscreen nichts zu tun haben möchte.

Ich würde dir ganz klar das SE w995 empfehlen kannst dir ja mal ein Testbericht durchlesen ;)
Es hat eine sehr gute Kamera und die Telefonfunktion ist gut sprachlich versteht man sich auf beiden Seiten :D
Und falls du dich dann mal entscheidest Musik zu hören hast du ein Mp3 würdigen Player :D und gute InEars werden mitgeliefert^^

Das Aino kann glaube ich einige Funktionen nur mit dem Touchscreen ausführen...

Wenn es einfach nur Hardwaretasten haben soll, würden auch folgende in Betracht kommen:
SE X10 mini
SE X2
SE Vivaz Pro
Nokia N97 (Mini)
Moto Milestone (2)
Nokia N900
Samsung OmniPro
HTC Desire Z
Blackberry 9800

Zurück
Oben