Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich nicht wirklich was brauchbares im Umkreis von 50km gefunden.Discovery_1 schrieb:@SaxnPaule 24100
Um dich mal Aufzuklären, dar da wohl einiges an Verständnis/Wissen fehlt:Discovery_1 schrieb:...Jetzt suche ich ein Nachfolgemodell, mit möglichst 3 HDMI Anschlüssen (aber keine Voraussetzung) und in 1080P mit 60 Hz. 4K kommen für mich nicht infrage, da die meisten Sendungen eh nur höchstens FHD haben und ich den Fernseher auch fürs gelegentliche Zocken am PC nutzen möchte. Sonst bräuchte ich bei 4K ja schon wieder eine Highend Grafikkarte. Das .....
Mein Bruder hat erst mal Veto eingelegt. Ich bekomme am Samstag zur Überbrückung von ihm einen 32" FHD Monitor von LG. Ich soll nichts übers Knie brechen und mir mehr Zeit bei der Entscheidung nehmen.xorxe schrieb:ich hoff jedenfalls dass du findest was du suchst und es kein griff ins klo wird