Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey auf grund der intuitiven Bedienung Suche ich ein Slider handy (wie das Palm Pre) mit QWERTZ Tastatur, also die Tastatur soll nicht an der langen Seite sondern an der kurzen Seite auffahren. Nennt mir mal bitte alle Modelle die ihr kennt.
Hey auf grund der intuitiven Bedienung Suche ich ein Slider handy (wie das Palm Pre) mit QWERTZ Tastatur, also die Tastatur soll nicht an der langen Seite sondern an der kurzen Seite auffahren. Nennt mir mal bitte alle Modelle die ihr kennt.
Welchen speziellen Grund hat es denn, dass sie an der kurzen Seite sliden soll? Die Tasten sind dadurch nur winzig klein und das ganze Design wirkt doch eher suboptimal. Ich habe hier ein Nokia N97 und finde dort die Längsseite schon etwas zu klein für eine QWERTZ-Tastatur + Navikey.
Palm Pre oder Palm Pre Plus.
Trotz kleiner Tasten lässt sich recht gut schreiben, dass Palm von HP gekauft wurde sollte auch kein Hinderniss sein, weil WebOS nicht fallen gelassen wird.
Und jetzt legt los mit euren 1000 Gegenargumenten, man kann alles schlecht reden
@fritte76+Pandora:"Tastatur soll nicht an der langen Seite sondern an der kurzen Seite auffahren"
@EdgarTheFace:"auf grund der intuitiven Bedienung"
@d0ner: Das ist auch das einzige Handy was mir einfällt, ist aber Schade das mich meine auswahl dann nur darauf beschränken würde, obwohl das Palm Pre Plus nicht schlecht sein soll.