Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SMTP ist Port 25 (standardmäßig)! Ist das der Fehler?
Du hast doch bestimmt einen Windows PC irgendwo laufen. Mach von dort mal ein "telnet ip.adresse 25" auf deinen Mailserver. Es müsste ein Verbindung zustande kommen. Aber bitte unbedingt Port 25!!
Das SMTP auf Port 25 läuft ist eine "Festlegung" an die man sich halten sollte, genau so wie HTTP auf Port 80 läuft, usw... Klar kann man auch eine Website über einen anderen Port aufrufen, standardmäßig macht das der Browser aber auf Port 80, wenn dort nix läuft dann gibts eben eine 404 Meldung (Seite nicht gefunden). Ähnliches hast du mit dem SMTP wenn dieser nicht auf Port 25 läuft.
Ach ja, die entsprechenden Port Weiterleitungen / Freigaben hast du in deinem Router / Firewall auch entsprechend gesetzt?
Hast du denn auch den Versand von Mails von "außen" also nicht aus deinem eigenen Netz versucht? Wenn Port 25 nicht konfiguriert ist an den entsprechenden Stellen, wirst du keine Mails bekommen.
Wenn alles richtig eingestellt ist, dann sollte auch der Test von DNSgoodies auf deinen Mailserver brauchbare Ergebnisse liefern.
Läuft auf einem anderen Port (465) evtl. SMTP SSL/TLS ?
Ich zweifle nur gerade ein wenig daran, dass du wirklich von außen Mails schickst. Aber ich kenne deine Umgebung und Konfiguration zu wenig um mehr dazu zu sagen. Wenn du willst kann ich dir ausführlicher helfen, dann aber eher per PM / Messanger. Meld dich einfach.