Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Fractal R3 habe ich letzte Woche eine 560 TI TGT Ultra Charged verbaut und das gute Stück misst mit dem Kühlblock über 300mm, sollte also Platz bieten.
Die HDDs sind wie im Midgard per Schlitten 90° quer verbaut und werden durch verlängerte Schrauben auf Gummipuffern montiert - Vibrationsdämpfung ist insofern gegeben.
Das kleine Lian Li das oben erwähnt wurde. Der Lüfter seitlich ist optional und führt zu den gezeigten Temps im idle, unter Last reicht der (auf 7V mit etwa 500 uMin) für Maximaltemperaturen von 61 Grad CPU und 68 Grad Grafikkarten- unter Linx bzw. Furmark MultiGPU.
Wenn ich nicht spiele ist der Lüfter aus, auch da sind die Temperaturen okay, wenn auch nicht sehr niedrig. Normales Arbeiten/Office/Web oder Mutlimedia ist passiv kein Problem und auch eine Bluray gucken braucht keine aktive Kühlung. Mehrmonitorbetrieb mit 1920x1200 und 1680x1050.
Im Alltag ist der Rechner völlig lautlos weil es darin keine beweglichen Teile gibt. Die Grafikleistung entspricht einer 5870 und es ist ein i7 870 drin. Mit Lüfter ist er sehr sehr leise. 16 GB Ram und 2 SSD.
Es gibt keine leisen Gehäuse, wenn man erst gar keinen Lärm macht, ist egal was da drumrum ist. Der Lüfter zwischen den Grafikkarten ist unnötig, er wurde wieder entfernt. Der eine grosse Lüfter seitlich reicht völlig.