Suche Slime Line Tastatur für Vielschreiber

@2 Finger Schreiber

Ihr müsst schon ständig auf die Tastatur schauen, oder?
Stelle mir das ansonsten ziemlich schwer vor.


Bezüglich "WPM", diese Angabe ist IMHO nicht sonderlich aussagekräftig. Je nach Länge der Wörter variert das Ergebnis entsprechend. Besser ist da die Angabe von Anschlägen in der Minute. Meine 2 Cents.
 
Naja.. Wie gesagt zu 80% kommts bei mir zustande. Ohne zu wollen tippt manchmal auch ein anderer Finger mit, der eigentlich nur für die Orientierung zuständig wäre. :O Im gesamten sinds dann etwa um die 4. Oder besser gesagt 5/6 (wenn man die Leertaste, Shift dazu zählt).

Es ist sehr schwierig zu erklären. Ich kenne die Computertastatur seit ich etwa 8 bin (bin mittlerweile 18) und richtig angefangen damit zu schreiben wars etwa ab 12-13 ... Und konnte das mit der Zeit einfach blind. Und jetzt tipp ich einfach drauf los. Weils so stark eingeeignet ist, ist es schwer so was zu erklären. Es ist einfach so. D:

Anschläge? Zwischen 350-500. Kommt drauf an. Durchschnittlich 430... Wenn ich rein nur abtippe, mich auch nur auf das konzentriere, ist der Durchschnitt schon gut bei 470-480.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sugoi

Ich schreibe auch nicht direkt mit 2 fingen eher mit 4 ^^. weiß nicht genau wie ich das erklären soll.
und Nein ich muss Nicht auf die Tastatur schauen xD.

http://speedtest.aoeu.nl/

unbenannt4jqn9.png


Auf Englisch war es ein bisschen schwerer als deutsch :freaky:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke allerseits für die Tips. Wie schon gesagt ist es ansichtssache. Ich mag halt diese Tastaturtypen.
 
Zurück
Oben