Suche Slotlüfter der nach innen bläst!

gerdle

Ensign
Hallo,

Ich bin jetzt schon lange auf der Suche, habe aber bis jetzt noch keinen Slotlüfter gefunden, der die Luft NICHT von innen nach außen bläst, sonder der frische, kühle Luft von AUßEN NACH INNEN bläst!
Kann mir von euch vielleicht einen Link geben, wo es so einen Slotlüfter gibt?!

Vielen Dank

Also wenn in Slotkühlern keine Radiallüfter drin wären, würde ich doch mal empfehlen das Kabel einfach umzupolen ^^ ist ja Gleichstrom. Glaub zwar nicht, dass es funktioniert (wegen dem Aufbau des Lüfters), aber nen Versuch wäre es sicher wert.

Ach du liebe Zeit^^ das mach ich dann doch lieber nicht!
Also so wie es scheint gibt es keine, schade aber trotzdem danke für deinen Einfall^^!

einfach anders herum in den slot stecken?
also so, dass der radiallüfter aus dem case herausschaut und die luft nach innen bläst. sicher nicht die schönste lösung, aber funktionieren würds.

naja wenn nen Slotlüfter nach innen blasen würde, würde er bei den meisten Cases den Luftstrom ungünstig verändern, sprich die Temps wären wohl noch schlechter ... deshalb wirst wohl auch keinen finden.

Bau dir, wie in den guten alten Zeiten als es das noch nicht in jedem Gehäuse gab, nen Lüfter in die Seite!

Der Pustet dann auf deine PCIkarten ;-)

Anstatt den Lüfter umzupolen, könnte man ihn auch umdrehen. Jetzt nicht nach außen bauen, sondern den Lüfter IN seinem Gehäuse (sind ja meistens in so 'nem Plastikkasten an 'nem Slotblech befestigt) umdrehen.

Allerdings stellt sich mir wie immer die Frage: warum das Ganze? Solche Lüfter sind oft unnötig laut und über die Leistung kann man streiten. Vielleicht gibt es eine andere Lösung für dein "Problem"?

Schon aber so wie die Komponenten aufgebaut sidn, is das glaub schon die beste!

Zurück
Oben