Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deshalb im Zweifelsfall immer Paypal nutzen, da bist du auf der sicheren Seite. Sofern gebraucht für dich in Frage kommt, dann gibts hier sicher noch einige Leute, die dir ebenfalls günstige und gute Smartphones empfehlen können.
Das Angebot ist schon vorbei. Bis zum nächsten Angebot dauert es mindestens bis zum nächsten Wochenende, also hast du noch genug Zeit.
Außerdem kannst du von Zeit zu Zeit bei Amazon in den Blitzangeboten stöbern, da sind öfter Smartphones billiger zu haben. Gut und günstig sind z. B. Cubot Manito, Vernee Thor und Ulefone Metal, dauert nur eben, bis diese als Blitzangebot zu haben sind.
Also ich bin eventuell auch auf der suche nach nem neuen Vertrag,habe bei Ebay einen gefunden..hab den Händler angerufen zwecks dem Roaminggebühren,dieser meinte das es gesetzlich noch nicht durch ist,und wenn es durch geht dann ist ab dem Zeitpunkt bei seinem Vertrag auch die Roaminggebühren weg...jetzt kann man glauben wen man will :-)
MSSaar schrieb:
Die Tarife auf premiumsim.de kannst du unabhängig von Computerbild nehmen. Kommst du überhaupt in die Datenautomatik, wenn du 3 GB hast?
Bei simplytel kannst du die Datenautomatik deaktivieren.
Da im Juni die Roaminggebühren fallen, wäre es schon zweimal nicht gut, jetzt noch einen Zweijahresvertrag abzuschließen.
Am Wochenende gab es das BQ Aquaris U (und U lite) für 109 Euro bei Mediamarkt, was besseres kriegst du nicht für um die 100 Euro. Das nächste Angebot kommt bestimmt.
Außerdem kannst du von Zeit zu Zeit bei Amazon in den Blitzangeboten stöbern, da sind öfter Smartphones billiger zu haben. Gut und günstig sind z. B. Cubot Manito, Vernee Thor und Ulefone Metal, dauert nur eben, bis diese als Blitzangebot zu haben sind.
Gute Idee, hmm wie macht man das?
-Ich werde mich auch mal mit PayPal beschäftigen, danke für den Tipp.
Ergänzung ()
seggele schrieb:
Also ich bin eventuell auch auf der suche nach nem neuen Vertrag,habe bei Ebay einen gefunden..hab den Händler angerufen zwecks dem Roaminggebühren,dieser meinte das es gesetzlich noch nicht durch ist,und wenn es durch geht dann ist ab dem Zeitpunkt bei seinem Vertrag auch die Roaminggebühren weg...jetzt kann man glauben wen man will :-)
Guter Hinweis. Es macht schon Sinn. Wenn die Roaminggebühren wegfallen, wieso sollten sie dann noch anfallen. Es sei denn es wurde explizit im Vertrag genannt. Oder?
Ergänzung ()
Wie wärs denn mit dem von Blau:
<ich darf leider keine Links posten> logitel... /handy-angebote/galaxy-a3-2016-16gb-lte-black+blau-allnet-l.html
15,- im Monat samt Galaxy A3.
Das wären umgerechnet 10,- im Monat und 120,- auf 2 Jahre verteilt - mein Budget.
Dafür bekomme ich: 3GB LTE (64kbit/s Drosselung), All-Flat - die SMS Flat wäre zu viel des Guten...
Edit: Verdammt, leider ist die Datenautomatik fester Bestandteil des Tarifes. Leider nicht abschaltbar.
SpeedGo: Die Datenautomatik „Vodafone SpeedGo“ ist fest voreingestellt. Für das beste Surferlebnis informiert Vodafone per SMS bei Verbrauch von 90 % des Inklusiv-Datenvolumens, dass Vodafone bei 100 %, je nach gewähltem Tarif, bis zu maximal 3 x in einem Abrechnungszeitraum weitere 100 MB für jeweils 2 € bzw. 250 MB für jeweils 3 € freischaltet. Der kostenpflichtigen Zubuchung von Datenpaketen kann immer per SMS widersprochen werden. Dann erfolgt nach Verbrauch des Inklusiv-Datenvolumens eine Bandbreitenbeschränkung auf 32 KBit/s.
Hast du dir die potentiellen Angebotsgeräte mal angeschaut? Du hast dir ja vor dem Kauf um 2-3 Tage Bedenkzeit erbeten.
Lies am besten die Rezensionen und Tests im Internet durch von den in Frage kommenden Geräten (BQ Aquaris U/lite, Cubot Manito, Vernee Thor und Ulefone Metal) und vergleiche sie mit dem Samsung A3 (Version 2016?). Zur Zeit gibt es ja keine Angebote von in Frage kommenden Handys, also hast du Zeit dafür. Und ja, deine Angebotslinks von Amazon meine ich. Bei MediaMarkt kommen Angebotsseiten erst, wenn es soweit ist.
Wenn du einen Zweijahresvertrag abschließt, kann es sein, dass dir dein Provider nach Wegfall der Roaminggebühren bessere Konditionen freiwillig gibt, nur ist er dazu nicht verpflichtet.
Hast du dir die potentiellen Angebotsgeräte mal angeschaut? Du hast dir ja vor dem Kauf um 2-3 Tage Bedenkzeit erbeten.
Lies am besten die Rezensionen und Tests im Internet durch von den in Frage kommenden Geräten (BQ Aquaris U/lite, Cubot Manito, Vernee Thor und Ulefone Metal) und vergleiche sie mit dem Samsung A3 (Version 2016?). Zur Zeit gibt es ja keine Angebote von in Frage kommenden Handys, also hast du Zeit dafür. Und ja, deine Angebotslinks von Amazon meine ich. Bei MediaMarkt kommen Angebotsseiten erst, wenn es soweit ist.
Wenn du einen Zweijahresvertrag abschließt, kann es sein, dass dir dein Provider nach Wegfall der Roaminggebühren bessere Konditionen freiwillig gibt, nur ist er dazu nicht verpflichtet.
Danke für die Idee. Habe ich dich richtig verstanden, im "verlinkten" Angebot kann man das Handy nicht verändern oder?
Ja, ich habe die im Thread genannten Handys mal angeschaut. Ich werde aber jetzt mal die ausführlichen Tests durchlesen und die von dir genannten Handys vergleichen, um für die "Blitzangebote" vorbereitet zu sein.
Was mich wundert: Eben bekam ich beim 3GB Angebot 24,99€/Monat (direkt-link); aber sobald ich den Vertrag vom günstigeren 1GB Angebot 9,99/M aufrufe.. bekomm ich beim 3GB wieder die 14,99/M..